- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Na, da findet der Kalligraphiekurs stattbringst a Großpackung mit, dann derfst sicha im Hinterzimmer wortn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, da findet der Kalligraphiekurs stattbringst a Großpackung mit, dann derfst sicha im Hinterzimmer wortn![]()
Aaaaso^^ Ok. Alle sind eingeladen.Ow a kann SCHLUMPFHAUSEN STammi
dassd überhaupt weißt, wia ma des schreibtNa, da findet der Kalligraphiekurs statt![]()
Gut, dass des a Privatkurs ist. Die Liv hot scho kurz gfrogt, obi di a einladen mog... guat dassi glei na gsogt hobdassd überhaupt weißt, wia ma des schreibtoda hast de Martatura-Urkund söba gschriam
![]()
Ist das ein süßes SchweinchenIch habe hier ein Schweincheninvasionsproblem. Gestern habe ich ja diese Schweinchenkonferenz im Einkaufscenter entdeckt und wie sich nun heraus gestellt hat, hat dieses konspirative Treffen eine Spionin bei mir eingeschleust. Dachte wohl, wenn sie sich einfach still neben Jette legt, dann fällt sie nicht auf.
Aber falsch gedacht! Eve hat sie enttarnt und mich heldenhaft verteidigt. Aktuell befindet sich Spy-Schweinchen in Schutzhaft. Schutz vor Eve wohlgemerkt, denn die will die Einzige sein die über mich wacht und urteilt!
@Mitglied #570538 Ich bin natürlich bereit Spy-Schweinchen an den Schweinchen-Geheimdienst zu übergeben!
awwwwwwwwwwwwwww - muass i jetz auf traurig toanGut, dass des a Privatkurs ist. Die Liv hot scho kurz gfrogt, obi di a einladen mog... guat dassi glei na gsogt hob![]()
![]()
![]()
![]()
Warum bist du grün?![]()
Das Prüfen der Martatura Urkund lagert sie sicher an ihre Sekretärin aus!oda hast de Martatura-Urkund söba gschriam![]()
Die Liv und ich werden mit dem dubiosen Kalligraphisten jetzt halt ohne deiner Wenigkeit Spaß haben
mitsamt Lachslieferung zwecks Bestech ... äh AbsicherungDas Prüfen der Martatura Urkund lagert sie sicher an ihre Sekretärin aus!![]()
Und ich habe sie aus größter Gefahr durch die Katzen gerettet! Eve kennt da keine Gnade!Ist das ein süßes Schweinchen![]()
halt einfach kein Verlass mehr auf die JugendDie Liv und ich werden mit dem dubiosen Kalligraphisten jetzt halt ohne deiner Wenigkeit Spaß haben![]()
Pfft... Schweinchen und ich sind voll fleißikDas Prüfen der Martatura Urkund lagert sie sicher an ihre Sekretärin aus!![]()
beim FutternPfft... Schweinchen und ich sind voll fleißik![]()
Ah jetzt auf einmal doch wieder? Mah du kannst dich auch nie entscheidenbeim Futtern![]()
![]()
"Passive Kontemplation der bereits verteilten Arbeitslast während einer Stasis auf dem gepolsterten Mobiliar des Hauptaufenthaltsraumes im Hauptwohnsitz" gilt NICHT als "fleißik"Pfft... Schweinchen und ich sind voll fleißik![]()
warumAh jetzt auf einmal doch wieder? Mah du kannst dich auch nie entscheidenDer Urlaub tut dir ned gut
![]()