- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Mitglied #381987 lässt heute echt nach. Ist die etwa in der Arbeit???![]()
Das ist ein schlauer Algorithmus im Forum, UserInnen werden hier nach ihrem Kontext und Charakter automatisch erkannt. Bei dir geht z.b. Mitglied #506898
Wie funktioniert das, dass das tatsächlich mit der echten Userin hier verlinkt ist???![]()
Schweinchen, das wird wieder eine lange Nacht heut
Ätsch - ned schnell genugDas ist ein schlauer Algorithmus im Forum, UserInnen werden hier nach ihrem Kontext und Charakter automatisch erkannt. Bei dir geht z.b. @Mitglied #506898![]()
Oder aber man gibt den Namen normal ein, schickt das Posting ab und danach geht man auf "bearbeiten" und editiert den Namen in dem User Tag in eckigen KlammernWie funktioniert das, dass das tatsächlich mit der echten Userin hier verlinkt ist???
Das ist weil die Engine welche dies dann herausfindet und editiert nicht flott genug für dich war. Das Forum braucht da mehr PowerÄtsch - ned schnell genug![]()
Oder aber man gibt den Namen normal ein, schickt das Posting ab und danach geht man auf "bearbeiten" und editiert den Namen in dem User Tag in eckigen Klammern![]()
Du musst dann genau diesen Part hier: Mitglied #506898 nach dem du das Posting bereits einmal abgesendet hast editieren (Anleitung in Arbeit, screenshots kommen gleich dafür).Aber könnte mir das dann bitte jemand vlt eventuell dann in einem Café live vorführen??
oh Gott hast du von den Pilzen genascht??? du bist ja Grün!????
???
Ich bin ja ein schlaues Bürschchen, wie wohl allgemein aus dem Quizdingsbums bekannt ist.
Aber könnte mir das dann bitte jemand vlt eventuell dann in einem Café live vorführen??![]()
Verfressen sats olle.Gulasch
De Speiberei..wieso ist denn der @Mitglied #506898 so grün im Gesicht?
Yo des Gfrast hoid auf...
De Speiberei..
Yo des Gfrast hoid auf...
Ich kann es
Ähhhhhhm........ und zu meiner Verteidigung sag ich gleich, dass das nur ein Versuch war.
1 Foto reicht, @Mitglied #381987???![]()
warst ein bisserl aufgeregt, oder? Gleich zwei Fehler drin
. Abstand fehlt. Undwas ist ein "Gradt"?
Plus 2 Fotos - mindestens![]()
Man nennt es woi Leben.