Villa Schlumpfus

Ist sie nicht! :lehrer:

Dafür muss man doch seine Einwilligung abgeben. Muss man doch? Oder darf die das einfach so? Das darf sie doch nicht? Oder??
Sie hat ihre Mittel und Wege diese Einwilligung von dir zu bekommen. Dagegen ist dann das bisserl Eierzwicken ein Kindergeburtstag. Ich würde dir vorschlagen: Willige einfach ein ohne dass sie zu den Mitteln der Überzeugung greifen muss. :D

So und was ist nun mit den ü 30 Jungs, die denken sie wären jung? 🧐

Bei euch ist der Zug auch schon abgefahren. 🤣

Um sich eine geile Milf zu angeln, schon viel zu alt. 😉

Aso aja und für die ü 20 Mädels ist das leider auch ein uninteressanter Altersabschnitt.:lalala:

:oops:

Ich wusste nicht, dass du geil bist. :schulterzuck:

Bei euch ist der Zug auch schon abgefahren.
Siehst, ich sehe mich ned als jung sondern ich setze inzwischen "Reifer alter Herr für junge Dinger" Masche. Ned, dass sie funktionieren würde, aber irgendein Schema muss man sich ja suchen :D

So ein Doofie aber auch. Dabei ist doch fürs Eier zwicken die @Mitglied #381987 bei ihm zuständig! :D

Wer sagt das?
Wie kommst du immer auf die Idee, daß ich für irgendjemanden zuständig wäre?
Ohne Vertrag tu ich gar nix und die Gehaltsverhandlungen führt natürlich @Mitglied #570538 😉

Die ist aber nur noch Nachts aktiv ( die ist seit dem Nordpol in einer falschen Zeitzone 🤷🏻‍♀️)

Zuletzt bearbeitet:

Bei euch ist der Zug auch schon abgefahren. 🤣

Um sich eine geile Milf zu angeln, schon viel zu alt. 😉

Aso aja und für die ü 20 Mädels ist das leider auch ein uninteressanter Altersabschnitt.:lalala:
Die milfs altern doch mit uns mit 😌

Ohne Vertrag tu ich gar nix und die Gehaltsverhandlungen führt natürlich @Paraprosdokian 😉

Die ist aber nur noch Nachts aktiv ( die ist seit dem Nordpol in eine falschen Zeitzone 🤷🏻‍♀️)
Das ist dann echt die Krux, weil der @Mitglied #506898 hat offenbar Skrupel bei der Unterzeichnung eines Vertrags. Er denkt er könnte da wohl über den Inhalt mit dir verhandeln :haha::haha:

Wie kriegen wir denn das Mitglied #570538 wieder aus der Zeitzone heraus? Kann irgendwer eine Medienmeldung lancieren, dass ab sofort Twinni nur noch tags über gegessen werden dürfen? :D

Das ist dann echt die Krux, weil der @Mitglied #506898 hat offenbar Skrupel bei der Unterzeichnung eines Vertrags. Er denkt er könnte da wohl über den Inhalt mit dir verhandeln :haha::haha:

Wie kriegen wir denn das Mitglied #570538 wieder aus der Zeitzone heraus? Kann irgendwer eine Medienmeldung lancieren, dass ab sofort Twinni nur noch tags über gegessen werden dürfen? :D

Natürlich kann ich verhandeln :schulterzuck:

Kann ich doch? Oder etwa nicht?? Das muss man doch, oder?

Alter allein und Erfahrung reichen wohl nicht ganz aus.
Ich weiß. Graue Haare hab ich auch noch ned genug. Am Aussehen haperts eben. Und reich bin ich auch ned, dass ich nen Sugardaddy machen könnte (und weil ich dem Sugarbaby die Süßigkeiten wegfuttern würde). :D
Ich bin und bleib eben so unvermittelbar, dass mich selbst die Edith Klinger ned in ihre Sendung genommen hätte. :D

Die milfs altern doch mit uns mit 😌

Da verrate ich dir jetzt ein Geheimnis, aber pscht 🤫

Die Kosmetikindustrie hat es uns Frauen ermöglicht unser Rad langsamer zu drehen. 😉

Dazu noch mehr Zeit und weniger Stress weil wir für keinen Mann die Wäsche bügeln müssen. 😁

Ja das Leben kann so schön sein. ☺️

Achso und vergessen wir nicht die zahllosen Jünglinge die einem zu Füssen liegen. :joyful::domina:

Ich schweife ab, wie war die Frage nochmal? 🤣