Villa Schlumpfus

Da verrate ich dir jetzt ein Geheimnis, aber pscht 🤫

Die Kosmetikindustrie hat es uns Frauen ermöglicht unser Rad langsamer zu drehen. 😉

Dazu noch mehr Zeit und weniger Stress weil wir für keinen Mann die Wäsche bügeln müssen. 😁

Ja das Leben kann so schön sein. ☺

Achso und vergessen wir nicht die zahllosen Jünglinge die einem zu Füssen liegen. :joyful::domina:

Ich schweife ab, wie war die Frage nochmal? 🤣
Es ging um die Waffen einer Frau...
Da wolltest du bestimmt noch was ergänzen :fies:

Also @Mitglied #506898 , @Mitglied #582505 hat wieder eine gute Idee die umgesetzt gehört 😁
Und du bist eh noch ein 2tes Foto von gestern schuldig. ✍

1 Foto nackter Oberkörper in Lauf Pose 👌😃

Wenn du es draußen machst und wir harte Nippel sehen bekommst einen Joker für 2 freie Frechheiten 😌

Mach ich....... jetzt bin ich allerdings beruflich etwas daran gehindert :cautious:

Ich bräuchte eine Fotografin...... dann würd ich auch bei diesen Temperaturen mit nacktem Oberkörper beim Holzhacken.....

Wäre eine Kleinigkeit. ;)

Das ist dann echt die Krux, weil der @Mitglied #506898 hat offenbar Skrupel bei der Unterzeichnung eines Vertrags. Er denkt er könnte da wohl über den Inhalt mit dir verhandeln :haha::haha:

Wie kriegen wir denn das Mitglied #570538 wieder aus der Zeitzone heraus? Kann irgendwer eine Medienmeldung lancieren, dass ab sofort Twinni nur noch tags über gegessen werden dürfen? :D
Es ist Winter, da isst Schweinchen keine Twinni :shy:

Also @Mitglied #506898 , @Mitglied #582505 hat wieder eine gute Idee die umgesetzt gehört 😁
Und du bist eh noch ein 2tes Foto von gestern schuldig. ✍

1 Foto nackter Oberkörper in Lauf Pose 👌😃

Wenn du es draußen machst und wir harte Nippel sehen bekommst einen Joker für 2 freie Frechheiten 😌
Da bin i voi dafür... 😍😍😍
vü untaschiedlicher ois ihr beiden ko ma kaum sein - oba da hauts Euch auf sufurt a Packl - eh kloa :rofl::rofl::rofl: