Villa Schlumpfus

Wie sieht es bei euch mit
Neujahrsvorsätzen aus? 😃

Macht man die am Ende des Jahres oder erst im neuen Jahr?

Ich eher am Ende des Jahres. So aus einer Art Standortbestimmung heraus, wie geht es mir, wie will ich das es mir geht, was fehlt mir und wie komme ich dahin?

Job und Finanzen passen halbwegs, ich habe mich für Anfang Februar für ein Seminar angemeldet das dann eventuell eine freiberufliche Nebenbeschäftgung nach sich zieht. Mal schauen ob sich das entwickelt oder ob ich das dann lieber nicht weiter verfolge.... mir geht es eher darum was neues dazu aufzubauen damit mir nicht langweilig wird....

Gesundheit/Fitness ...da muss ich sanft wieder ins Training reinkommen (EV Wings for live Run 10km?) aber mindestens genauso wichtig mehr Yoga und Meditation einbauen....

Wohnung... Da habe ich zwei...nein, sogar 3 größere Projekte hinbekommen die ich längere Zeit vor mich her geschoben habe. *Mir selber auf die Schulter klopfen* Für das kommende Jahr habe ich zwei Projekte vor

Freundschaften/Liebe ... Läuft gut, ich würde manche Freundinnen gerne öfter sehen. Und trotzdem darf ich auf ausreichend Me-Time nicht vergessen.

Das mit der Friedhofsfotografie ist dieses Jahr leider gar nix geworden, ich möchte mich wirklich wieder ein bisschen mit der Kamera beschäftigen.

Und Bogen Schiessen war ich voriges Jahr auch gar nicht :(

Ein paar Wanderungen sind auch noch nicht von der Liste....