- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Dokumentierst du deine Unfreundlichkeiten nicht???War i heuer schon unfreundlich zu Dir?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dokumentierst du deine Unfreundlichkeiten nicht???War i heuer schon unfreundlich zu Dir?![]()
Ich bleibe ihr nicht in Erinnerung, weil ich ihr keinen wirklichen Anlass zur Unfreundlichkeit gebeDokumentierst du deine Unfreundlichkeiten nicht???![]()
I vermerk es moi..Nnnnnein?
Aber tu dir keinen Zwang an, spar dir das für die oagn Typen hier![]()
Nein.Dokumentierst du deine Unfreundlichkeiten nicht???![]()
Gut....gut...I vermerk es moi..
Also ANLASS braucht @Mitglied #582505 nun wirklich nicht um unfreundlich zu sein. Das ist so in ihrer Natur verankert, das sprudelt auch so aus ihr raus. Drum mögen wir sie ja auch so.weil ich ihr keinen wirklichen Anlass zur Unfreundlichkeit gebe![]()
Bei mir ist das was anderes, mich mags nicht, darum fällt es ihr schwer wirklich unfreundlich zu mir zu seinAlso ANLASS braucht @Mitglied #582505 nun wirklich nicht um unfreundlich zu sein. Das ist so in ihrer Natur verankert, das sprudelt auch so aus ihr raus. Drum mögen wir sie ja auch so.![]()
![]()
Du solltest ihr echt keine solche Herausforderung geben.darum fällt es ihr schwer wirklich unfreundlich zu mir zu sein
Ich hab ein dickes FellDu solltest ihr echt keine solche Herausforderung geben.Du könntest das bereuen.
![]()
oohhhh ooohhh oooohhhhh der steht ja im Wasser und bekommt nasse Fussis... ooohhhh
Die Stange ist doch für die FrauenIch weiß es ja nicht
Du hast uns noch nie was gezeigt an der Stange oder so ☺
Do siehst mal was ich für ein harter Hund, ich meine Waschbär ich bin ✌oohhhh ooohhh oooohhhhh der steht ja im Wasser und bekommt nasse Fussis... ooohhhh
Bei mir ist das was anderes, mich mags nicht, darum fällt es ihr schwer wirklich unfreundlich zu mir zu sein![]()
DAS kann manchmal noch viel mehr weh tun.
Eigentlich bist ma ziemlich egal.
aber nur für die mit ausreichender KörperbeherrschungDie Stange ist doch für die Frauen![]()
Guten Morgen..boid geht es wieder ans rudern.Guten Morgen Schlumpflinge![]()
Oder pudan?Guten Morgen..boid geht es wieder ans rudern.
Danke für die ErinnerungGuten Morgen..boid geht es wieder ans rudern.
Habt ihr auch so Tage wo ihr morgens aufsteht und denkt, wäre es jetzt super wenn der Chef anruft und sagt man kann zu Hause bleiben?
Heute war nicht so ein Tag und trotzdem bin ich schon wieder zu Hause.
Er hat mich erst angerufen als ich schon dort war.![]()