- Reaktionen
- 122.637
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uhhhh, diese Unfreundlichkeit, also magst du mich doch
Eigentlich bist ma ziemlich egal.
So früh nach dem Aufstehen und schon muss man solche Frechheiten lesenJö, die 2 Turbo Schüttler haben sich wiedergefunden.![]()
Hängt auch an ihrem ungeplant freien Tag im Wohnzimmer rum. ✍Funny und ich waren fleißig also ich mehr
Hängt auch an ihrem ungeplant freien Tag im Wohnzimmer rum. ✍![]()
Ich hab so meine MomenteIch muß zugeben, der war echt gut![]()
schnell und lang ist meine SpezialitätJö, die 2 Turbo Schüttler haben sich wiedergefunden.![]()
schnell und lang ist meine Spezialität![]()
ich bin ja auch schon in einem alter.... da brauchst schon a bisserl Geduld.... 3x deine Phantasie möcht ich nicht haben....Achso dachte an schnell und kurz dafür 3x![]()
Wochentag verwechselt.... am Vortag zu viel getrunken... falsche Zeile am Dienstplan geschaut....![]()
Is mir genauso auch schon mal passiert![]()
ich! ich! ich hab frei!!
Ist der Kaffee schon kalt? Rutscht man mit diesen Absätzen nicht? Warum ist das Kuchenstück so klein? Fragen über Fragen
Aber das Muster der Schuhe ist voll süß![]()
die Größe wär mir egal... so lange das volle Tortenblech noch in der Küche steht...Vor allem die Frage wegen der Größe!
Vom Kuchenstück!!!!!
![]()
Ist der Kaffee schon kalt? Rutscht man mit diesen Absätzen nicht? Warum ist das Kuchenstück so klein? Fragen über Fragen
Aber das Muster der Schuhe ist voll süß![]()
die Größe wär mir egal... so lange das volle Tortenblech noch in der Küche steht...