- Reaktionen
- 84.672
- Checks
- 27
Groß ist relativ, mir kommt sie nicht so groß vor, ist ja nicht größer als ich.
Anhang anzeigen 9785811
Du bist aber...... klein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Groß ist relativ, mir kommt sie nicht so groß vor, ist ja nicht größer als ich.
Anhang anzeigen 9785811
LEECKER! oh wie ich die Zivilisierte Welt vermisse....
LEECKER! oh wie ich die Zivilisierte Welt vermisse....![]()
na... aber das einzige was ich bestellen könnte, das wäre Pizza (und da nicht die Besten)... dann könnte ich noch Chinesisch da müsste ich aber selber mit dem Auto hinfahren.... das wo ich wohne nennt sich Land/Dorf....Wo wohnst du denn? Am Berg?![]()
Hier ist ja gar nix los
Dann streichle ich jetzt meinen dicken Bauch vorm TV ☺ und wünsch euch eine gute Nacht![]()
Gute NachtHier ist ja gar nix los
Dann streichle ich jetzt meinen dicken Bauch vorm TV ☺ und wünsch euch eine gute Nacht![]()
Hier ist ja gar nix los
Guten morgen wir würden aber gerne im Bett bleiben ..bringst du uns was ? Bitte Anhang anzeigen 9787503
ooohhhhhhh einhorn und Sumsi auf einem Bild.... ohhhhhhhhhGuten morgen wir würden aber gerne im Bett bleiben ..bringst du uns was ? Bitte Anhang anzeigen 9787503
Danke perfekt..
Jo mei jeden Tierchen seinÄhhhhm....... @Mitglied #478451...... du schläfst mit Sumsi-Warnweste????
Und ich dachte immer, ich hätte einen Fetisch.
![]()
Ja ein ganz normaler Morgen hierooohhhhhhh einhorn und Sumsi auf einem Bild.... ohhhhhhhhh![]()
Einhorn ist wirklich zu beneiden.....Ja ein ganz normaler Morgen hieroder fast
![]()
gerne mit viel kalter Milch bitte ...