- Reaktionen
- 186.938
Ist das schon wieder eine Abkürzung die ich nicht kenne![]()
Scheint so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das schon wieder eine Abkürzung die ich nicht kenne![]()
Was machst du gerade mit deiner schwarzen Katze??OK, sehe schon, die Alten Herren können damit natürlich wieder nix anfangen.
Na gut, sagen wir ich kenne Hypnose aus dem Fernsehen von Alf und der Katze![]()
du bist ganz müde, du bist ein Krapfen.![]()
Was machst du gerade mit deiner schwarzen Katze??
Ich frage für einen tierschützer![]()
Sind es wirklich nur die MitbewohnerEinige meiner Mitbewohner haben ein Identitätsproblem.
Da gibt es Hunde die glauben eine Katze zu sein und Katzen die denken sie sind ein Hund.
We all mad here![]()
Transanimale Tiere sozusagen.... das Kätzchen holt also das Stöckchen und der Hund schnurrt auf deinem Schoß... ?Einige meiner Mitbewohner haben ein Identitätsproblem.
Da gibt es Hunde die glauben eine Katze zu sein und Katzen die denken sie sind ein Hund.
We all mad here![]()
Ähm, ich liebe Kürbiskern Knäckebrot, danke.->
![]()
Dachte ich mir ☺
Mit diesen gesunden Sachen kann man dich anlocken![]()
Transanimale Tiere sozusagen.... das Kätzchen holt also das Stöckchen und der Hund schnurrt auf deinem Schoß... ?
Und die Katz ist auch mittendran. Könnt ja was im Häferl sein für sie.Aber Kaffee geht immer![]()
Ähm, ich steh leider wirklich extrem auf das Kürbiskern Knäckebrot von Bio Primo, Zeitweise esse ich es auch als Knabberzeug.->
Du isst doch aber auch eher gesund.->
![]()
Ach Quatsch. Deine Kaffee und Mehlspeis zum Frühstück Eskapaden sind doch eh ned so schlimm.Esse viel zu viel Zucker![]()
Ach Quatsch. Deine Kaffee und Mehlspeis zum Frühstück Eskapaden sind doch eh ned so schlimm.![]()
Naja, aber wieviel davon ist denn noch übrig? So wie ich dich kenne, isst du an der Portion wahrscheinlich mind. 3 TageBissi schon wenn es das Einzige ist was man isst
Aber gestern gab's Shrimps Cocktail und Zwiebelringe
Aber auch einen Topfenstrudel mit Vanillesauce![]()
Naja, aber wieviel davon ist denn noch übrig? So wie ich dich kenne, isst du an der Portion wahrscheinlich mind. 3 Tage![]()
ääääää....... äääää...... "hüstel hüstel hüstel" ich glaub der Männerschnupfen wird wieder akut...Ohhh...... ein Helfer![]()
sehr brav!Cocktail noch zu 2/3 vorhanden, alle Pizzastangerl und die halben Ringe ☺
Aber die Nachspeise hab ich vernichtet
Siehst du den Fehler auch☺