- Reaktionen
- 186.972
Guten Morgen Schlumpfhausen![]()
Das Ende naht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen Schlumpfhausen![]()
Das Ende nahtalso vom Urlaub ☺
Bei Topfenstrudel würde ich gar nicht anfangen. Ich hasse Topfen in Süßspeisen. *urks*![]()
ich hab das überlesen
![]()
Topfen mag ich nur in Form von Topfenkäse.Topfen ist eines von wenigen Dingen die ich im Kühlschrank habe.
Welcher Nacktputzsklave darf diese Liste dann abarbeiten?Kommt mit auf die Liste ✍
nana - das geht nur im UrlaubDu hättest sicher auch kein Problem mit Schichtarbeit bei deinen Schlafgewohnheiten![]()
Anhang anzeigen 9788794
Ich genieße gerade die Stille hier
Das einzige, was zu hören ist, ist das Knistern des Feuers und ab und zu einmal ein Specht.
Wen hast du denn gekillt
✍ der tut nur so schlumpfig![]()
Ich tippe auf Hexen... Geht's dir noch gutWen hast du denn gekillt
✍ der tut nur so schlumpfig![]()
Ich tippe auf Hexen... Geht's dir noch gut![]()
Weißt du, wie du zu mir in den Wald kommst?Kuchen![]()
Na des is so weit weg…Weißt du, wie du zu mir in den Wald kommst?
Am Feuer ist es gar nicht so kalt.
![]()
Naja, nachdem die Prüfung geschafft ist steht jetzt die Masterarbeit an. Und mit der möchte ich gern rasch fertig sein, damit ich im Oktober das neue Masterstudium anfangen kann... ich bin etwas beschäftigt
Naja, nachdem die Prüfung geschafft ist steht jetzt die Masterarbeit an. Und mit der möchte ich gern rasch fertig sein, damit ich im Oktober das neue Masterstudium anfangen kann... ich bin etwas beschäftigtäh... Schweinchen natürlich. Ich lieg nur faul im Bett rum
![]()
Betritt den Ort und schaut sich um
I hob nur gschaut!Und wurde dabei entdeckt.![]()