Villa Schlumpfus

Alle ausgeflogen 🤷🏻‍♀️

@Mitglied #570538 ist am faulenzen und schaut 🐖 chen beim lernen zu

@Mitglied #506898 fackelt gerade ein Stück Wald ab und versucht Hexen anzulocken.

@Mitglied #186819 macht auf Magic Mike und denkt weil er das gut hinbekommt er kann frech sein.

Den @Mitglied #307733 hat der Erdboden verschluckt
Alle ausgeflogen 🤷🏻‍♀️

@Mitglied #570538 ist am faulenzen und schaut 🐖 chen beim lernen zu

@Mitglied #506898 fackelt gerade ein Stück Wald ab und versucht Hexen anzulocken.

@Mitglied #186819 macht auf Magic Mike und denkt weil er das gut hinbekommt er kann frech sein.

Den @Mitglied #307733 hat der Erdboden verschluckt

@Mitglied #553757 isst alles alleine auf

@Mitglied #574288 war nur kurz hier zum gesunden Frühstück

Und @Mitglied #582505 hat immer noch mit ihrem netten Tag Tag zu kämpfen.
Die Auswirkungen sind größer als vermutet.

😎
Hat er ned... Gibt mi scho nu....

Himmel, wie kann man in der heutigen Zeit noch zu dumm sein, um Kaffee richtig zu lagern, er ist nämlich leider mega bitter. 🐣 -> 😕

Schick sie zu mir! 🐣 ->
:rofl: :rofl: Ich geb dir einen Tag. Einen halben Tag braucht die Krätzn um bei dir aufzutauen. Und dann wird sie loslegen mit ihren Schandtaten, stellt dein Kükennest auf den Kopf und treibt dich so in den Wahnsinn, dass du sie mir liebend gern wieder retournierst. Du unterschätzt die kleine graue Krätzn wirklich ganz gewaltig. :mrgreen:

Hier mal ein Beweisfoto. Das Zeug was da am Boden liegt war natürlich ursprünglich auf dem Tisch und das hat Madame erst mal runtergeworfen damit sie Platz hat für sich hat.

Anhänge

• D2808E52-3BAB-480B-B02C-1E783EC30942.jpeg
    D2808E52-3BAB-480B-B02C-1E783EC30942.jpeg
    140,6 KB · Aufrufe: 11
Was steht am Abendprogramm?

Brauche Inspiration 😁

Ich...... geh jetzt in die Küche und werd einmal schauen, was ich heute noch kochen werde.
:schulterzuck:

Irgendjemand bestellt ja lieber so Cocktails und Pizzastangerl. Und Topfenstrudel mit Vanillesauce!!!!!
Kalorien :oops:

Mist. Neid.
Vielleicht bestell ich auch einen XXL American Burger mit Pommes und Cola.