D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier mal ein Beweisfoto. Das Zeug was da am Boden liegt war natürlich ursprünglich auf dem Tisch und das hat Madame erst mal runtergeworfen damit sie Platz hat für sich hat.
du meinst eine "Frauen nackt unter der Bettdecke" ?? gibt es eigentlich so einen Thread...??
du meinst eine "Frauen nackt unter der Bettdecke" ?? gibt es eigentlich so einen Thread...??
das würde perfekt passen!!!
das würde perfekt passen!!!
Nutella
✍
Ja genau, wer will nackte Frauen unter der Decke sehen.
Wir ( also ich) wollen nackte Männer auf der Bettdecke liegend sehen
Los los Männer, ab zum Foto schießen. ✍![]()
[QUOTE="MissCim, post: 16296049, member: 381987"
Ja genau, wer will nackte Frauen unter der Decke sehen.
Wir ( also ich) wollen nackte Männer auf der Bettdecke liegend sehen
Los los Männer, ab zum Foto schießen. ✍![]()
Also @Mitglied #381987 da musst du dann aber deinen eigenen Thread eröffnen
Man braucht eben unterschiedliche Arznei für unterschiedliche ZeitenNutella und Tabasco ☝
Komische Mischung ✍![]()
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Kaffee beim Macie allgemein immer recht bitter ist, drum mag ich den dort auch nicht.
![]()
Ich geb dir einen Tag. Einen halben Tag braucht die Krätzn um bei dir aufzutauen. Und dann wird sie loslegen mit ihren Schandtaten, stellt dein Kükennest auf den Kopf und treibt dich so in den Wahnsinn, dass du sie mir liebend gern wieder retournierst. Du unterschätzt die kleine graue Krätzn wirklich ganz gewaltig.
![]()
Du kennst dich wohl ausEs kommt auf die Filiale an, da die Bitterkeit oftmals mit Lagerungsfehlern einhergeht.![]()
Du kennst dich wohl aus
Ich hätte eher gedacht, dass das mit Röst- und Brühtemperatur des Kaffees verbunden ist und weniger mit der Lagerung. Aber ich bin auch kein Kaffeespezialist.Es kommt auf die Filiale an, da die Bitterkeit oftmals mit Lagerungsfehlern einhergeht.![]()
Ich hätte eher gedacht, dass das mit Röst- und Brühtemperatur des Kaffees verbunden ist und weniger mit der Lagerung. Aber ich bin auch kein Kaffeespezialist.
Ruf GerardWas steht am Abendprogramm?
Brauche Inspiration✍
Haben willdu meinst eine "Frauen nackt unter der Bettdecke" ?? gibt es eigentlich so einen Thread...??
Spiel ma miteinander?Was steht am Abendprogramm?
Brauche Inspiration✍