- Reaktionen
- 122.695
- Checks
- 49
✍ ✍ ✍ das wird ein all time favorite...Also siehst du nicht mehr so oft in den Spiegel, weil du so süß bist?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
✍ ✍ ✍ das wird ein all time favorite...Also siehst du nicht mehr so oft in den Spiegel, weil du so süß bist?!![]()
Also siehst du nicht mehr so oft in den Spiegel, weil du so süß bist?!![]()
Hab ihn mal gedownloadet
Was auch sonst?Ja![]()
Süß ist immer das Erste was einem zu meiner Person einfällt.![]()
aber du ersetzt die die Energiezufuhr durch ein anderes Nahrungsmittel?
Bananen.... Bananen würden dir sicher gut stehen...Wird mir mein Körper dann sagen was er als Ausgleich gerne möchte.
Ich probiere es mit mehr Obst, da ist ja auch Zucker drin.![]()
Bananen.... Bananen würden dir sicher gut stehen...![]()
Ich bin mehr der Himbeere, Heidelbeer, Erdbeere, Kiwi, Kirsch, Ananas, Wassermelone, Kaki, Karambol Esser. ☺
Apfel, Banane, Birne, Pfirsich usw. mag ich nicht so![]()
dann würd ich die empfehlen.....Ich bin mehr der Himbeere, Heidelbeer, Erdbeere, Kiwi, Kirsch, Ananas, Wassermelone, Kaki, Karambol Esser. ☺
Ich hab noch eine Miniwassermelone daheimIch bin mehr der Himbeere, Heidelbeer, Erdbeere, Kiwi, Kirsch, Ananas, Wassermelone, Kaki, Karambol Esser. ☺
dann würd ich die empfehlen.....![]()
Granatapfel ist auch super
Zwar eine Patzerei - aber echt gut
Nur im freien da kann man die Kerne irgendwo hin spucken
Hab's immer im Garten verteilt wenn Papa nicht geschaut hat, wollte einen Baum pflanzen![]()
bei Granatapfel ist man ja nur die Kerne
![]()
Gspuckt wird nedNur im freien da kann man die Kerne irgendwo hin spucken
Hab's immer im Garten verteilt wenn Papa nicht geschaut hat, wollte einen Baum pflanzen![]()
Die weißen Kerne in der Frucht ☺
Isst du die mit?
Ich esse keine Kerne
Kauf auch nur die Wassermelonen mit den schwarzen Kernen weil man die besser raus bekommt.![]()
ich find das sieht nicht so gut aus wenn man die isst.... Eine Kirsche an schönen Lippen, oder Erdbeere mit Schlag an der gerade abgebissen wird. Oder ein mit Melonensaft verschmierter Mund, oder eine Saftige Kaki in die gerade gebissen wird, haben für mich mehr SexappealWieso keine Ananas-Empfehlung?![]()
Nur im freien da kann man die Kerne irgendwo hin spucken
bei Granatapfel ist man ja nur die Kerne
![]()
Die weißen Kerne in der Frucht ☺
Isst du die mit?
Ich esse keine Kerne
Kauf auch nur die Wassermelonen mit den schwarzen Kernen weil man die besser raus bekommt.![]()
Ja, die ess ich mit - wären mir nicht mal aufgefallen, dass die da drin sind![]()
ich find das sieht nicht so gut aus wenn man die isst.... Eine Kirsche an schönen Lippen, oder Erdbeere mit Schlag an der gerade abgebissen wird. Oder ein mit Melonensaft verschmierter Mund, oder eine Saftige Kaki in die gerade gebissen wird, haben für mich mehr Sexappeal