- Reaktionen
- 122.785
- Checks
- 49
verdammt... das wär ein Vorsatz gewesen... schon wieder versaut....2022 will ich mehr ficken.
Mehr Vorsätze habe ich nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdammt... das wär ein Vorsatz gewesen... schon wieder versaut....2022 will ich mehr ficken.
-2 aber der Wind macht es kälter am Feld.gut du stehst auch im Schatten.... wieviel Grad hat es bei euch im Osten?
2022 will ich mehr ficken.
ja der Wind.. der Wind... irgend wie vermiss ich sogar den Wind von Wien....-2 aber der Wind macht es kälter am Feld.![]()
Muss morgen nochmal hin... Des lila is nu immer rot..Wie sind die Haare geworden?![]()
Wie machst du Licht im dunklen am Feldweg
der oarme Schlumpf dea....
Wie machst du Licht im dunklen am Feldweg![]()
grüß euch, ich kann gut mit der Axt umgehen !!!
mein Heiligenschwein![]()
Vorsicht da steht jemand!![]()
grüß euch, ich kann gut mit der Axt umgehen !!!
Dann würde ich schon eher auf zweiteres tippenDie letzte Laterne wo ich mit dem Auto parke oder doch mein Heiligenschein
Man weiß es nicht genau ☺
Bei dir vielleicht... Darfst mir gern was zu trinken bringen und Tür auf und zu machenDa reicht schon jemand der die Badezimmertüre ständig auf und zu macht![]()