- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Wenn du zu frech zu ihr wirst, musst du dich warm anziehen.Du solltest weniger anziehen, damit du nicht schwitzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du zu frech zu ihr wirst, musst du dich warm anziehen.Du solltest weniger anziehen, damit du nicht schwitzt![]()
Ich würd mich der Tortur stellen und im Adamskostüm vor ihr stehenWenn du zu frech zu ihr wirst, musst du dich warm anziehen.(wenn du denn genug frisch gebügeltes Gwand hast, ansonsten musst du sie halt wieder mal beauftragen
)
Und wenn sie dann das Bügeleisen auspackt und sagt „Gut, dann bügeln wir das hier alles mal glatt“?Ich würd mich der Tortur stellen und im Adamskostüm vor ihr stehen![]()
und ich dachte Einhörner sind freundlich.....
dacht
Willst du behaupten, dass du süß aussiehst?Irrglaube, die sehen nur süß aus![]()
dacht
ui ui ui... hab ich scho erwähnt das ich total homophob bin... da spring ich immer einen Meter zurück und schlag mit meinen Armen um mich...Oh Sweety.![]()
wegen diesem Film hatte ich in meiner Kindheit eine Psychose, ich konnte nimmer ohne Licht schlafen und das nur, weil ich den Trailer gesehen habe...
Naja, und wir alle wissen, dass @Mitglied #381987 auf Mitternachtssnacks und Vollbäder steht. Wir sehen sie demnach sowieso immer in ihrer bösen Form. Stellt euch nur mal vor, wie süß und schnuckelig die ohne diese beiden Gewohnheiten aussehen würdehat man von diesen süßen Tierchen auch behauptet
Wenn dir den Film angesehen hättest, hättest Tränen glacht...wegen diesem Film hatte ich in meiner Kindheit eine Psychose, ich konnte nimmer ohne Licht schlafen und das nur, weil ich den Trailer gesehen habe...
Ich glaube da musste ich noch um 8 ins Bett....Wenn dir den Film angesehen hättest, hättest Tränen glacht...
Ah ja, so nebenbei:
TAGWACHE ... ich meinte guten Morgen!->
![]()
Jetzt hast du mich endgültig aufgeweckAh ja, so nebenbei:
TAGWACHE ... ich meinte guten Morgen!->
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten Morgen, deine Ruhezeit war auch nur ein kurzer Gastauftritt im Bett![]()