Villa Schlumpfus

Alt....... wann ist man wirklich alt?
Macht es das Aussehen (da bleib ich ewig Kind :lalala:), die Einstellung, Verhalten,......?

Es gibt Menschen, die einige oder viele Jahre auf dem Puckel haben, aber durch ihre Ausstrahlung, ihr "Styling", ihr Verhalten mehr Leben ausstrahlen als viele Jugendliche......

Und dann gibt es Menschen, die aus welchen Gründen auch immer plötzlich aufhören zu "leben", die mit jedem Tag mehr und mehr verfallen; zuerst geistig und dann körperlich. :schulterzuck:

Ich bin wirklich nicht jung, aber zumeist für jeden Blödsinn zu haben, ich lache gerne, ich lass so wenig Blödsinn wie nur möglich aus......
Und ich hab manchmal auch meine Tage, an denen ich einfach nur müde bin..... da bin ich dann alt.

Wochenende! Lasst die Schlumpfschlampen raus und lasst die Korken knallen!!! Jetzt wird gefeiert!!! 🥳🥳🥳 in Wahrheit sitzt ich grad auf der Couch, mach mir meine Einkaufsliste und werde dann Duschen gehen. Die Waschmaschine hab ich schon eingeräumt und bin noch am überlegen, wie ich denn am besten das Szegediner Gulasch machen sollte, dass ich dann heute am Abend essen werde...

Wochenende! Lasst die Schlumpfschlampen raus und lasst die Korken knallen!!! Jetzt wird gefeiert!!! 🥳🥳🥳 in Wahrheit sitzt ich grad auf der Couch, mach mir meine Einkaufsliste und werde dann Duschen gehen. Die Waschmaschine hab ich schon eingeräumt und bin noch am überlegen, wie ich denn am besten das Szegediner Gulasch machen sollte, dass ich dann heute am Abend essen werde...

Also für Szegediner hab ich ein totsicheres Rezept......

Noch tiefgefroren in einen passenden Topf, Deckel drauf und.... Geduld.
Ach ja, den Herd aufdrehen.

Über Gulasch würde ich hier auch eher leise reden :lalala: