- Reaktionen
- 22.030
- Checks
- 1
Achso... Ja weil Ecken rund machen ist wichtig... Sonst geht's richtig unter die HautNa i bin leider zu potschat...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso... Ja weil Ecken rund machen ist wichtig... Sonst geht's richtig unter die HautNa i bin leider zu potschat...![]()
Achso... Ja weil Ecken rund machen ist wichtig... Sonst geht's richtig unter die Haut![]()
Ah, a Frauenversteher![]()
Besser nicht dran denkenMan kann sie aber auch an der Haut Anderer abrunden.![]()
So ein Männerrücken kann schon sehr hilfreich seinMan kann sie aber auch an der Haut Anderer abrunden.![]()
Man kann sie aber auch an der Haut Anderer abrunden.![]()
Ich stell mir grad @Mitglied #381987 vor, wie sie vorm Kratzbaum sitzt und die Krallen eehm die Nägel abrundetSisalteppich. Die Katzen werden es auch feiern.
Ich stell mir grad @Mitglied #381987 vor, wie sie vorm Kratzbaum sitzt und die Krallen eehm die Nägel abrundet![]()
So mit nem Katzenöhrchen Haarreif, oder?Ich würde dafür sogar bezahlen um das zu sehen muss ich zugeben.
Na i bin leider zu potschat...![]()
Potschat und oid? gibts goa netNa i bin leider zu potschat...![]()
Alle schoppenSo, was gibt's hier zu essen?![]()
Is das doch ein versteckter feeder thread.....@Mitglied #570538 - Kuchen, Brandteigkrapferl, Apfelstrudel![]()
Wegen deiner Tage?Mah ich beneide dich...mein Termin is verschoben worden wegen eh schon wissen...![]()
Feeder klingt irgendwie so negativ. Mitglied #570538 braucht keinen Feeder, die ist selbst so gierig, dass ein Feeder sie bremsen müsste!Is das doch ein versteckter feeder thread.....