- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Sugardaddies, Dönerdaddies, Kulaschdaddies, Pizzadaddiesspielst also nur noch mit Reichen und Wirtshausbetreibern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sugardaddies, Dönerdaddies, Kulaschdaddies, Pizzadaddiesspielst also nur noch mit Reichen und Wirtshausbetreibern![]()
Schweinchen hat gesagt, dass ich nicht mehr mit Leuten spielen darf, die sie verhungern lassen![]()
![]()
Kennst sie doch...das kleine Rosane nimmt sich ganz schön viel raus...![]()
![]()
jaja - und auf die Buddies vergiss manSugardaddies, Dönerdaddies, Kulaschdaddies, Pizzadaddies![]()
Hey. Hey! Das Buddytreffen wurde wie angeordnet organisiertjaja - und auf die Buddies vergiss man![]()
eh brav - über den Abholservice reden wir nochHey. Hey! Das Buddytreffen wurde wie angeordnet organisiert![]()
Schweinchen ist das mafiös anmutende Oberhaupt des organisierten Verfressens... kein Lieferdiensteh brav - über den Abholservice reden wir noch![]()
hab ja auch nix von liefern sondern von abholen geschriebenSchweinchen ist das mafiös anmutende Oberhaupt des organisierten Verfressens... kein Lieferdienst![]()
Ah! Das ändert natürlich... NIX!hab ja auch nix von liefern sondern von abholen geschrieben![]()
man weiß ja, was man aneinander hatAh! Das ändert natürlich... NIX!![]()
✍ ✍Ich nehm die Nachspeise ☺![]()
Ich nehm die Nachspeise ☺![]()
Omnomnom