- Reaktionen
- 84.800
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitag hab ich immer frei - aber ich kann mir meine Arbeitszeiten ohnehin recht frei einteilen.Wenn du einmal einen freien Tag hast..... zu Mittag![]()
Du bestellst fastgenau mein Menü - fehlen nur noch die gräuslichen Nuggets
Freitag hab ich immer frei - aber ich kann mir meine Arbeitszeiten ohnehin recht frei einteilen.
Musst nur sagen, wanns bei Dir am besten geht![]()
Du bestellst fastgenau mein Menü - fehlen nur noch die gräuslichen Nuggets![]()
zu Mittag schon im SmartFreitag ist grundsätzlich super! Nur nicht diesen Freitag - da hab ich etwas (für mich) ganz aufregendes vor.....
Sonst sehr gerne. Wird wirklich schon Zeit.![]()
Wie kann man so zeitig in der Früh schon so viel quatschen? ☺
Guten Morgen Vienna und der Rest![]()
Na servus, ganz schön harter Ton hier herinnenMitglied #574153..... rasch! Man brühe Kaffee und serviere ihn mit Liebe!!
und dann wundert sich Mitglied #506898 , dass ihm die Köche weglaufenNa servus, ganz schön harter Ton hier herinnen![]()
Zeitig?
ZEITIG?????
Guten Morgen, Prinzessin. Greift bitte zu, das Buffet steht noch bereit.
Darf man frischen Kaffee aus einer richtigen Tasse anbieten?
sehr passendIch trinke nur noch aus meinem Spezial Becher von @Mitglied #570538 ☝oder eben Einwegbecher
Anhang anzeigen 9888170
weniger - aber Papa Schlumpf hat aufs "Bitte" vergessenAch darum stellst du die Milch immer extra dazu
✍ Laktose Abneigung![]()
weniger - aber Papa Schlumpf hat aufs "Bitte" vergessen![]()
Wie Bitte????
@Mitglied #600381........ nein, nein. Wir sind hier alle ganz liep zueinander.
Also fast alle. Die @Mitglied #570538 ist immer ganz pöhse zu mir.
Die hat nicht Mal mehr Zeit um böse zu sein. ☺![]()