- Reaktionen
- 22.031
- Checks
- 1
Was würdest du den anbietenwas würd ich jetzt für dieses Frühstück geben...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was würdest du den anbietenwas würd ich jetzt für dieses Frühstück geben...![]()
Ein MorgenmuffelWie kann man so zeitig in der Früh schon so viel quatschen? ☺
Guten Morgen Vienna und der Rest![]()
Wunschdenken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir? Alles in Ordnung?
Ich meine, da war schon viel in diesem Paket...... nicht, dass du dich da übernimmst!
Vielleicht solltest du dir helfen lassen....
![]()
✍ Selbstbeschreibung für das nächste Inserat schreibenKeine Angst, die tun genau was in der Beschreibung steht und somit benötigt man keine Hilfe mehr![]()
✍ Selbstbeschreibung für das nächste Inserat schreiben![]()
Ich bin ja nicht sicher, aber ich glaub fast, dass ich hier dann wieder mit nem Kardinalschnittchen retour kommen muss.![]()
Jetzt ist mir irgendwie die Arbeit dazwischen gekommen und ich hab mir mein Schnittchen nicht holen können. Ich bitte um eine Runde Mitleid. Nicht dass ich dieses erwarten würde (besonders nicht von @Mitglied #381987 ) aber bitten kann man ja.Nicht reden, handeln!![]()
Jetzt ist mir irgendwie die Arbeit dazwischen gekommen und ich hab mir mein Schnittchen nicht holen können. Ich bitte um eine Runde Mitleid. Nicht dass ich dieses erwarten würde (besonders nicht von @Mitglied #381987 ) aber bitten kann man ja.
..sag amol bist du papaschlumpf oder puffmutterNatürlich kann man darum bitten.....
Einen Moment, ich schau einmal im Kalender, wann ich dafür eventuell Zeit haben könnte.....
Ich glaub das ist sowieso ein fließender Übergang..sag amol bist du papaschlumpf oder puffmutter
nach der Nachtschicht hab ich doch glatt vergessen, noch ein FrühstückGuten MorGÄHN.![]()
nach der Nachtschicht hab ich doch glatt vergessen, noch ein Frühstück
herzurichtenaber das Brot schaut eh ganz gut aus - hab noch was
dazu gefunden
2.000 × 1.047