- Reaktionen
- 151.864
- Checks
- 96
hab mich auch grad gefragt @Mitglied #506898 weiß unsere Arbeit offenbar nicht zu schätzenWie viele Köche willst denn noch hier haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab mich auch grad gefragt @Mitglied #506898 weiß unsere Arbeit offenbar nicht zu schätzenWie viele Köche willst denn noch hier haben?
Der hat halt dein Kulasch noch nicht probierthab mich auch grad gefragt @Mitglied #506898 weiß unsere Arbeit offenbar nicht zu schätzen
hab mich auch grad gefragt @Mitglied #506898 weiß unsere Arbeit offenbar nicht zu schätzen
ich bleib beim Frühstück - Mo-Do 4-6 UhrOder er will einen Koch fürs Frühstück, einen für den Vormittags-Imbiss, einen fürs Mittagessen, einen für die Kaffee-Jause, einen fürs Abendessen, einen fürs Nachtmahl und einen für den Mitternachtssnack
awwwww - danke SchweinchenDer hat halt dein Kulasch noch nicht probiert
Nein, dein Kulasch ist einfach nur kut Und wir wissen ja: zu viele Kulaschgöche verderben das Kulasch!awwwww - danke Schweinchen
auch wenn da sicher irgendein Haken ist
hab ich mir auch grad gedacht... ich geh wieder zur @Mitglied #504925 da ist man nicht so leicht austauschbar....Wie viele Köche willst denn noch hier haben?
ich bin schockiert, ob des Lobs aber Tanke, tenke ichNein, dein Kulasch ist einfach nur kut Und wir wissen ja: zu viele Kulaschgöche verderben das Kulasch!
Gärtner, Koch,...... alles zu vergeben, @Mitglied #317943
Du musst das bitte genderneutral formulieren und da nicht Frauen diskriminieren. SELBSTVERSTÄNDLICH sind auch Bewerbungen von knusprigen StripperINNEN herzlich willkommen. Bewerbungsunterlagen können mir als StripperINNEN HR-Beauftragten per PN zugesandt werden. Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.Und hab ich schon die knusprigen Stripper erwähnt
Du musst das bitte genderneutral formulieren und da nicht Frauen diskriminieren. SELBSTVERSTÄNDLICH sind auch Bewerbungen von knusprigen StripperINNEN herzlich willkommen. Bewerbungsunterlagen können mir als StripperINNEN HR-Beauftragten per PN zugesandt werden. Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
WeiberDu träumst bissi
Hier wird nur männliches Personal eingestellt.
Frauen sind zur Entspannung hier ☝
Weiber
Genau das ist ja doch auch der Zweck der StripperINNEN. Um uns Männer zu entspannen.Frauen sind zur Entspannung hier ☝
Mutig... ich hab immer so getan als ob es mich riesig freut, wenn sie gekocht hat... Sie ist aber eine gute Köchin, muss ich dazu sagen falls sie mitlesen solltejaja - als ich meiner Ex gsagt hab, dass sie gerne auch mal kochen könnte auch wenns kacke schmeckt, wars sofort beleidigt, anstatt einfach zu kochen
Genau das ist ja doch auch der Zweck der StripperINNEN. Um uns Männer zu entspannen.
sie hasst nichts mehr als kochen und kanns echt nicht - weiß sie auch. sie verhaut Hörnchen mit FaschiertemMutig... ich hab immer so getan als ob es mich riesig freut, wenn sie gekocht hat... Sie ist aber eine gute Köchin, muss ich dazu sagen falls sie mitlesen sollte
Der Gentleman Club war ja nur so ein Lockangebot hier. Der Schlumpf wusste ja, dass sich hier keine Gentlemen herinnen befinden und wir dort sowieso ned reindürfen.Da musst du den ominösen Gentlemen Club besuchen, aber wo sich der befindet, ist geheim