Villa Schlumpfus

hab mich auch grad gefragt :oops: @Mitglied #506898 weiß unsere Arbeit offenbar nicht zu schätzen :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:

Oder er will einen Koch fürs Frühstück, einen für den Vormittags-Imbiss, einen fürs Mittagessen, einen für die Kaffee-Jause, einen fürs Abendessen, einen fürs Nachtmahl und einen für den Mitternachtssnack :mrgreen:

Gärtner, Koch,...... alles zu vergeben, @Mitglied #317943 :up:

Wir haben eine siebenhunderdreissig HaubenköchIN!!!!! 🧐

Und wer zum Teufel braucht einen Gärtner?!?! 😵

Was wir brauchen sind

Stripper - aber welche die man sich auch ansehen kann ohne Augenkrebs zu bekommen.

Masseure

Unterhalter
Stimmung - Macher

Sänger eventuell

Und hab ich schon die knusprigen Stripper erwähnt 🤔😁

Und hab ich schon die knusprigen Stripper erwähnt 🤔
Du musst das bitte genderneutral formulieren und da nicht Frauen diskriminieren. SELBSTVERSTÄNDLICH sind auch Bewerbungen von knusprigen StripperINNEN herzlich willkommen. Bewerbungsunterlagen können mir als StripperINNEN HR-Beauftragten per PN zugesandt werden. Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. :D :lalala:

Du musst das bitte genderneutral formulieren und da nicht Frauen diskriminieren. SELBSTVERSTÄNDLICH sind auch Bewerbungen von knusprigen StripperINNEN herzlich willkommen. Bewerbungsunterlagen können mir als StripperINNEN HR-Beauftragten per PN zugesandt werden. Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. :D :lalala:

Du träumst bissi :shock:

Hier wird nur männliches Personal eingestellt.
Frauen sind zur Entspannung hier ☝️😉

jaja - als ich meiner Ex gsagt hab, dass sie gerne auch mal kochen könnte auch wenns kacke schmeckt, wars sofort beleidigt, anstatt einfach zu kochen :vorsichtig: :rofl::X3:

jaja - als ich meiner Ex gsagt hab, dass sie gerne auch mal kochen könnte auch wenns kacke schmeckt, wars sofort beleidigt, anstatt einfach zu kochen :vorsichtig: :rofl::X3:
Mutig... ich hab immer so getan als ob es mich riesig freut, wenn sie gekocht hat... 😂 😂 😂 Sie ist aber eine gute Köchin, muss ich dazu sagen falls sie mitlesen sollte