- Reaktionen
- 182.602
Blödes Rennen.
Max verdient gewonnen
Max verdient gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das Deinem Munde - bzw Deiner TastaturBlödes Rennen.
Max verdient gewonnen
Mehr glücklich als verdient wenn man das ganze Rennen betrachtet.Blödes Rennen.
Max verdient gewonnen
im Kreis fahren haltDie Leute so (die seit 10 Jahren nimmer F1 geschaut haben) "F1 ist langweilig...blablabla...."
F1 so: "Ok, wir entscheiden die WM in der letzten Runde des letzten Rennens....."
Aber nicht beim Blick auf die gesamte Saison. Er ist hochverdienter Weltmeister. Die Art und Weise wie das jetzt am Schluss lief gefällt mir auch nicht, wie schon geschrieben.Mehr glücklich als verdient wenn man das ganze Rennen betrachtet.
Weil... Er somit das Glück des tüchtigen gehabt hat? Das er ihn in der letzten Runde noch überholt war ja auch nicht garantiertAber nicht beim Blick auf die gesamte Saison. Er ist hochverdienter Weltmeister. Die Art und Weise wie das jetzt am Schluss lief gefällt mir auch nicht, wie schon geschrieben.
Aber nicht beim Blick auf die gesamte Saison. Er ist hochverdienter Weltmeister. Die Art und Weise wie das jetzt am Schluss lief gefällt mir auch nicht, wie schon geschrieben.
Weil die WM von der FIA entschieden wurde durch das selektive Freigeben bzw. Überrunden lassen nach dem safety car. Ich denke zwar auch, dass Max der bessere Fahrer war in der Saison und der verdiente World Champion ist, aber es wurde eben durch Eingriff der FIA entscheiden, denn anders wäre Max niemals mehr an Lewis ran oder gar vorbei gekommen.Weil... Er somit das Glück des tüchtigen gehabt hat? Das er ihn in der letzten Runde noch überholt war ja auch nicht garantiert
Weil die WM von der FIA entschieden wurde durch das selektive Freigeben bzw. Überrunden lassen nach dem safety car. Ich denke zwar auch, dass Max der bessere Fahrer war in der Saison und der verdiente World Champion ist, aber es wurde eben durch Eingriff der FIA entscheiden, denn anders wäre Max niemals mehr an Lewis ran oder gar vorbei gekommen.
Und am Ende ist es mir irgendwie auch egal wer Weltmeister ist. Die Spannung ist raus... Nächstes Jahr fängt es wieder bei 0 an.Weil die WM von der FIA entschieden wurde durch das selektive Freigeben bzw. Überrunden lassen nach dem safety car. Ich denke zwar auch, dass Max der bessere Fahrer war in der Saison und der verdiente World Champion ist, aber es wurde eben durch Eingriff der FIA entscheiden, denn anders wäre Max niemals mehr an Lewis ran oder gar vorbei gekommen.
Aww dankeOrganisatorin ja - Gastgeberin ja
billigAww danke
Schweinchen weiß nicht, wovon du da redestbillig