- Reaktionen
- 79.770
- Checks
- 27
mir scheint, wir werden auch mal über das Gehalt sprechen müssen
Ja natürlich, Schweinc...... uupps, das war irgendwie verkehrt.
Trotzdem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir scheint, wir werden auch mal über das Gehalt sprechen müssen
möglich, dass ich mit grad ein Löffel Salz in Deinen Kaffe gerutscht ist
Ja natürlich, Schweinc...... uupps, das war irgendwie verkehrt.
Trotzdem....
SOWAS kann doch nur die Gastgeberin und Organisatorin @Mitglied #570538 entscheiden und nicht der Koch!pfffffff - Hausvapot für künftige Gulaschgipfeltreffen
Nicht übersehen: F1 heute ab 13:05 auf ORF 2 (!!!) also nicht ORF 1. Möge der Bessere (also Max ) gewinnen.Guten Morgen
Nicht übersehen: F1 heute ab 13:05 auf ORF 2 (!!!) also nicht ORF 1. Möge der Bessere (also Max ) gewinnen.
Yep, ich hätte auch gedacht, dass der erst später startet. Aber Start ist glaub ich eh erst um 14:00 Uhr. Aber Übertragungsbeginn ist eben um 13:05 UhrSo früh schon
Hast es für dich alleineso ich geh ins Floatbecken... ich hoff es is nu keiner da??
so ich geh ins Floatbecken... ich hoff es is nu keiner da??
Die Gefahr, dass du da bei mir drinnen sitzt wäre nicht gegeben, denn ich hab beim Baden immer viel Blubberbläschen-SchaumbadWäre schon eigenartig wenn da wer drinn sitzt von dem du nix weißt
die Hoffnung stirbt zuletzt.....In deiner Wanne?
Wäre schon eigenartig wenn da wer drinn sitzt von dem du nix weißt
Abgesehen davon, dass eh kein Platz istDie Gefahr, dass du da bei mir drinnen sitzt wäre nicht gegeben, denn ich hab beim Baden immer viel Blubberbläschen-Schaumbad
die Hoffnung stirbt zuletzt.....
oh mein Gott...! das tut mir leid! Sind sicher keine schönen Erinnerungen...Solange es keine Leiche ist die du in deiner Badewanne liegen hast, ist alles im grünen Bereich.
Bei sterben in Kombination mit Wanne hab ich so komische Bilder im Kopf
Du unterschätzt die Größe meiner Badewanne Ich hab ne große Trapezbadewanne, da passt neben mir leicht noch jemand, besonders mit so ner Figur wie @Mitglied #381987Abgesehen davon, dass eh kein Platz ist
wie hat mein Opa so schön gesagt - wer unter meinem Dach essen möchte, lädt niemand mit Hausvapot einSOWAS kann doch nur die Gastgeberin und Organisatorin @Mitglied #570538 entscheiden und nicht der Koch!
Das muss eher ein Hallenbad seinDu unterschätzt die Größe meiner Badewanne Ich hab ne große Trapezbadewanne, da passt neben mir leicht noch jemand, besonders mit so ner Figur wie @Mitglied #381987
Ach, meine Hallenbad-Zeiten sind lange vorbei Normale Wannen sind mehr als ausreichend großDas muss eher ein Hallenbad sein
Kenau!SOWAS kann doch nur die Gastgeberin und Organisatorin @Mitglied #570538 entscheiden und nicht der Koch!