- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ananas!Mitternachtssnack
Apfelkuchen ☺
Nutella moi dankeEinmal schnell Frühstück für @Mitglied #553757 herrichten......
Mit dem Kaffee warte ich noch...... damit er auch frisch ist.
Anhang anzeigen 9675654
So kann’s Jo nua a guada Tag werdn
So kann’s Jo nua a guada Tag werdn
der bewährte Koch besteht auf zwei freie Tage pro WOche ☝ Wünsche für Frühstück&Co sind bitte rechtzeitig anzumelden -Hhhmmm....... irgendwie...... Ja, ich weiß, heute ist Sonntag und auch das Personal hat Freizeit verdient...... Dann will ich einmal selber putzen, Frühstück richten, im Keller nach dem rechten sehen, ob nicht jemand da unten vergessen und damit quasi hängen gelassen wurde.
Ich hoffe, das Personal ist dann ab morgen wieder etwas motivierter.....
Bis dahin muss ich mich wohl auf meine bewehrten Mitarbeiter verlassen
Anhang anzeigen 9675897
der bewährte Koch besteht auf zwei freie Tage pro WOche ☝ Wünsche für Frühstück&Co sind bitte rechtzeitig anzumelden -
kann ja nicht riechen was Schlümpfe&Co gerne futtern
mir scheint, wir werden auch mal über das Gehalt sprechen müssenÄhhhhhhm....... Ich sollte einmal ein Gespräch mit der Küchenchefin @Mitglied #456716 führen
Das Personal stellt Ansprüche, die etwas überzogen scheinen.
Bei der momentanen Personalsituation im Gewerbe, würde ich da nicht zu knausrig sein.... und irgendwann stehst ohne Personal da.... So ein Betrieb steht und fällt einfach mit dem Essen... ist einfach so... vögeln kann man schwer den ganzen Tag... essen geht da schon viel leichter....Ähhhhhhm....... Ich sollte einmal ein Gespräch mit der Küchenchefin @Mitglied #456716 führen
Das Personal stellt Ansprüche, die etwas überzogen scheinen.
Seit wann kriegen Sklaven Gehälter?mir scheint, wir werden auch mal über das Gehalt sprechen müssen
pfffffff - Hausvapot für künftige GulaschgipfeltreffenSeit wann kriegen Sklaven Gehälter?