- Reaktionen
- 151.816
- Checks
- 96
ich war auch brav und hab das restliche Popcorn aufgefuttert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke - das freut mich sehrApropos....die Unschuld schmeckte köstlich, kann ich das Rezept haben?
Und das Cola Ausgetrunken?ich war auch brav und hab das restliche Popcorn aufgefuttert
nein - das Lackerl hab ich weggeschüttet - ich kann Cola nicht unbedingt gut leidenUnd das Cola Ausgetrunken?
Jep... Köche haben magische Hände....
jaaaaaa - gehen wir in die Albertina und dann zum WÜrstelstand vor der ALbertinaBei uns dauert er ja noch....
Aber im Mittagsjournal haben sie gesagt, dass Museen, Ausstellungen, Theater und Co schon am Sonntag in Wien loslegen, ich glaube ich fahre morgen gleich nochmal nach Wien
Anhang anzeigen 9674014Meistens ist es so, dass wenn man ein Ding gut kann, andere Dinge dann eher weniger leicht von der Hand gehen.
Ich muss gerade an den Werner Gruber und seine Massage des Schweinsbraten denkenJep... Köche haben magische Hände....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da geb ich dir vollkommen recht... Aber mit saftigen Fleisch können Köche umgehen.....Meistens ist es so, dass wenn man ein Ding gut kann, andere Dinge dann eher weniger leicht von der Hand gehen.
ja... er beschreibt es sehr gut... seine Erregung hat mich ein bisserl irritiert....Ich muss gerade an den Werner Gruber und seine Massage des Schweinsbraten denken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"nur" Hotels und Gastroich dachte in Wien geht es bis 20ten...
Spar's dir bis Donnerstag auf... zweng an Laxi warat's gwesenBei uns dauert er ja noch....
Aber im Mittagsjournal haben sie gesagt, dass Museen, Ausstellungen, Theater und Co schon am Sonntag in Wien loslegen, ich glaube ich fahre morgen gleich nochmal nach Wien
Passt eh, dei Couch hod eh scho a Schweinchenmuldeglaubst Doch nicht, dass ich mich weiter als zwischen Kühlschrank und Couch bewege
ich schreib heut nix mehr... schon das 3te böse gschau heute... kein gutes Zeichen"nur" Hotels und Gastro
Aber vor Einbruch der Dunkelheit müsst's daheim sein... sonst kommen die ganzen Hipser wieder rausjaaaaaa - gehen wir in die Albertina und dann zum WÜstelstand vor der ALbertina
Ich tät ja auch nachm Rezept fragen, aber wenn ich das nächste Mal wieder Lust auf Kulasch hab, dann lad ich... äh dann lädt mich Schweinchen einfach wieder bei dir ein. Haben wir alle 3 was davonDanke - das freut mich sehr
schick ich Dir gerne
ich habs Euch mal beiden in die Unterhaltung gestellt Gulachessen werdem wir ja hoffentlich regelmäßig machen -Ich tät ja auch nachm Rezept fragen, aber wenn ich das nächste Mal wieder Lust auf Kulasch hab, dann lad ich... äh dann lädt mich Schweinchen einfach wieder bei dir ein. Haben wir alle 3 was davon
Aber vor Einbruch der Dunkelheit müsst's daheim sein... sonst kommen die ganzen Hipser wieder raus