Villa Schlumpfus

Bei uns dauert er ja noch....

Aber im Mittagsjournal haben sie gesagt, dass Museen, Ausstellungen, Theater und Co schon am Sonntag in Wien loslegen, ich glaube ich fahre morgen gleich nochmal nach Wien 🤩
jaaaaaa - gehen wir in die Albertina und dann zum WÜrstelstand vor der ALbertina :love: 😂

Zuletzt bearbeitet:
Jep... Köche haben magische Hände....
Ich muss gerade an den Werner Gruber und seine Massage des Schweinsbraten denken 🤩

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich muss gerade an den Werner Gruber und seine Massage des Schweinsbraten denken 🤩

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja... er beschreibt es sehr gut... seine Erregung hat mich ein bisserl irritiert.... :)

Bei uns dauert er ja noch....

Aber im Mittagsjournal haben sie gesagt, dass Museen, Ausstellungen, Theater und Co schon am Sonntag in Wien loslegen, ich glaube ich fahre morgen gleich nochmal nach Wien 🤩
Spar's dir bis Donnerstag auf... zweng an Laxi warat's gwesen :shy:

Ich tät ja auch nachm Rezept fragen, aber wenn ich das nächste Mal wieder Lust auf Kulasch hab, dann lad ich... äh dann lädt mich Schweinchen einfach wieder bei dir ein. Haben wir alle 3 was davon 😂💁🏻‍♀️😌
ich habs Euch mal beiden in die Unterhaltung gestellt :giggle: Gulachessen werdem wir ja hoffentlich regelmäßig machen -
vielleicht mal mit Erdäpfelgulasch nach der Smartvöllerei 😂