- Reaktionen
- 79.770
- Checks
- 27
Weil Schweinchen sich grad durch den Kopf gehen lässt welche males sie einladen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Schweinchen sich grad durch den Kopf gehen lässt welche males sie einladen will
dann stell Dich nicht so an und massier Schweinchen brav und artigSchweinchen braucht eine Rückenmassage
Ich brauch auch einedann stell Dich nicht so an und massier Schweinchen brav und artig
echt? Muss das sein?
Schweinchen braucht eine Rückenmassage
kann ich mir nicht vorstellen, dass Schwinchen Dich im Gegenzug auch verwöhnen wirdIch brauch auch eine
Danke, dass du dich grad angeboten hastkann ich mir nicht vorstellen, dass Schwinchen Dich im Gegenzug auch verwöhnen wird
glaubst Doch nicht, dass ich mich weiter als zwischen Kühlschrank und Couch bewegeDanke, dass du dich grad angeboten hast
mein Gulasch ist sicher vollkommen unschuldigIch auch
Sind das Gulasch-Nachwirkungen?
Der Koch soll massierenDanke, dass du dich grad angeboten hast
ich dachte in Wien geht es bis 20ten...Packt die Sektflaschen aus... noch 4 Stunden 40 Minuten bis Lockdownende!
Bei uns dauert er ja noch....Packt die Sektflaschen aus... noch 4 Stunden 40 Minuten bis Lockdownende!
Jep... Köche haben magische Hände....Der Koch soll massieren
Ist das mit den Händen und Fingern nicht so ähnlich wie bei einem Pianist
Apropos....die Unschuld schmeckte köstlich, kann ich das Rezept haben?mein Gulasch ist sicher vollkommen unschuldig