Was mir dabei ein bisschen sauer aufstößt ist die implizite Abwertung der Frauen, denen es nix gibt sich aufzubrezeln und zu präsentieren.
Es gibt solche Frauen hier genauso. Wenn du Bilder gucken möchtest wirst du bestimmt fündig.
Aber warum sollte z.b ich diesem Beispiel folgen, wenn es für mich nicht reizvoll ist, mir nix gibt und ich daran keine Freude habe?
Wenn du magst kann ich das tatsächlich noch weiter ausführen warum ich das _für mich_ ablehne. Und gleichzeitig kann ich
@Mitglied #456716 oder
@Mitglied #558050 oder andere Frauen die sich hübsch präsentieren schätzen, bewundern und in ihrem tun bestärken.
Deine Aussage aber löst in mir das unangenehme Empfinden aus "nicht zu genügen" was den Wunsch auslöst mich, meinen Zugang zu verteidigen und unreflektierterweise dazu führen könnte andere für ihres runterzumachen (was ich eben nicht tu)
Ich bin mir sicher, du hast es nicht in dieser Absicht geschrieben sondern wolltest deine Bewunderung für
@Mitglied #456716 zum Ausdruck bringen
Meine ausführliche Antwort schreibe ich deshalb, weil ich dich schätze und du vermutlich mit der Reaktion der Frauen, die sich ein Beispiel nehmen sollen vermutlich nichts anzufangen weisst. Vielleicht kannst du durch die Ausführung besser nachvollziehen, warum das nicht nur positiv ankommt