- Reaktionen
- 44.669
- Checks
- 6
KenauHören-sagen glaub ich in dem Fall nicht, die können nicht ohne einander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KenauHören-sagen glaub ich in dem Fall nicht, die können nicht ohne einander
hier hat sie es ja gestanden!!! gestanden!!!!
mir sowas macht man doch keine Späße!!! aber ich hätt es mir eh denken müssen....
ohne das ewig traurige Einhornstofftier, wäre das extrem sexySo so Schweinchen magst du ... und Einhorn nicht na warte erzähl ich ihm .... und dann schick ich ihn dir vorbei Anhang anzeigen 10277317
dann musst du es wahrscheinlich bringen oder??So so Schweinchen magst du ... und Einhorn nicht na warte erzähl ich ihm .... und dann schick ich ihn dir vorbei Anhang anzeigen 10277317
Nicht du auch noch...ohne das ewig traurige Einhornstofftier, wäre das extrem sexy
Du hast Socken im Bett an?So so Schweinchen magst du ... und Einhorn nicht na warte erzähl ich ihm .... und dann schick ich ihn dir vorbei Anhang anzeigen 10277317
Er darf nicht Auto fahrendann musst du es wahrscheinlich bringen oder??
meine Stofftiere hat längst ein anderes Kind bekommen - einzig mein KnopfimOhr liegt noch im Kasten - arm und alleineNicht du auch noch...
Wenn ich kalte Füße habeDu hast Socken im Bett an?
Wenn ich kalte Füße habe
eben... du fährst ihn??Er darf nicht Auto fahren
Wenn du ihn wütend machsteben... du fährst ihn??
So so Schweinchen magst du ... und Einhorn nicht na warte erzähl ich ihm .... und dann schick ich ihn dir vorbei Anhang anzeigen 10277317
Lassen wir ihn in dem glauben ja ..ihn macht die Sache mit @Mitglied #587185 schon so fertigHat er ein schlechtes Gewissen weil er zu stark gespankt hat
sag ihm, dass Einhorn ein hinterhältiger Lüstling ist....Wenn du ihn wütend machst
Tzzz er liest das eh allessag ihm, dass Einhorn ein hinterhältiger Lüstling ist....
ich glaub der kleine Lüstling kann ja gar nicht lesen....Tzzz er liest das eh alles