Villa Schlumpfus

Nachdem das erste Hexenhaus aus weiterhin ungeklärter Ursache - es wurden allerdings Spuren eines deutschen Brandbeschleunigers gefunden - vollkommen niedergebrannt ist und das zweite Hexenhaus geschlossen wurde habe ich auf allgemeinen Wunsch einer Einzelnen - um ehrlich zu sein hat sie mich "nur" angestoßen - eine neue Zuflucht für besondere Zetgenossen, - genossinen und Zeitdiversen und-innen errichtet.
Soll das nun ein Thread für Hexer und Hexinnen sein oder doch für Schlümpfe? Bei den Schlümpfen wäre ich voll dabei. :hurra:

Soll das nun ein Thread für Hexer und Hexinnen sein oder doch für Schlümpfe? Bei den Schlümpfen wäre ich voll dabei. :hurra:

Kannst du Frühstück anrichten??? 🤔

Nein, nur ein Scherz!

Es sind alle herzlich willkommen. Wenn es nach der @Mitglied #381987 geht, dann sollte man zum Einstand ein hübsches Bild vom eigenen Popo hier....... aber das hat sie selbst auch gar nicht gemacht. :schulterzuck:

Kannst du Frühstück anrichten??? 🤔
anrichten ja, wenn vorher jemand anderer die Weintrauben wäscht, Gurken, Karotten und Paprika schneidet, Eierspeis und weiche als auch harte Eier - wie die Anwesenden es wünschen, macht.
Wurst, Käse und Brot richte ich selbst schön an. ;):rofl:

Wenn es nach der @MissCim geht, dann sollte man zum Einstand ein hübsches Bild vom eigenen Popo hier....... aber das hat sie selbst auch gar nicht gemacht. :schulterzuck:
Wenn die liebe, vorlaute MissCim so schüchtern ist, wie soll ich mich dann trauen? Ich bin ja noch viel schüchterner. :X3:

Geht's hier echt nur um nackte Körperpartien? :haha:
Dann bin ich mit meiner Liebe zu den Schlümpfen doch falsch hier.:schulterzuck:

Nein, natürlich nicht. ;)
Hier geht es einfach um ein wenig Unterhaltung, Spaß..... und manchmal ein wenig gegenseitig..... aufziehen.

Gegenseitig aufziehen, nicht ausziehen, @Mitglied #574153!! :lehrer:

Hier geht es einfach um ein wenig Unterhaltung, Spaß..... und manchmal ein wenig gegenseitig..... aufziehen.
Das mag ich.:)

Ich hoffe, ich werd hier dann nicht schief angeschaut und ausgelacht wenn ich in ein paar Wochen mein wieder aufgebautes Schlumpfdorf poste. Bin halt eine Frau mit noch viel kindlichem Anteil. :winke::aetsch: