- Reaktionen
- 14.503
- Checks
- 14
Kommt nicht von mir, du weißt, ich bin nicht so nettUi..........
Vielen lieben Dank!!!!
Ich werde es weiterleiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt nicht von mir, du weißt, ich bin nicht so nettUi..........
Vielen lieben Dank!!!!
Nope
Mann könnt fast neidisch werden....
... letzten Endes zählen die inneren Werte weit mehr als eine schöne, aber leicht veränderbare Verpackung ... zumindest für mich und wahrscheinlich auch viele andere ... Bestätigung für dein Äußeres geben dir eh all die anderen Frauen hier ... ;-)Ich weiß nicht, ob das jetzt sooo der Trost ist....
Das erinnert mich ein wenig an die EAV.....
".... ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger........"
Kommt nicht von mir, du weißt, ich bin nicht so nett
Ich werde es weiterleiten
Ich weiß ja nicht wie du gerade aussiehst aber es ist noch nicht so lange her, dass mir zugeflüstert wurde " Der is ja voi fesch"
Jetzt ist aber wieder genug gefischt
ich sollt ein Angebot schreiben und lump stattdessen im EF rum ... ist das wichtiger als alte SchlümpfeSo.......... Genug von alten Schlümpfen, bitte!
Zu Wichtigerem......
Mist, jetzt fällt mir gerade nix ein....... Das ist, weil ich ein wenig nervös bin.
Passiert mir andauernd, dass ich nichts sagen kann....... mein altes Problem.
Ernsthaft...... müsst ihr heute länger arbeiten? Ich werde so um 1400 Uhr herum heute Schluss machen.....
Soll i da a poa Themenkarterl schreibn?Mist, jetzt fällt mir gerade nix ein....... Das ist, weil ich ein wenig nervös bin.
Ich sitz alleine im Büro ...daher vermutlich nicht vor 17 uhr .So.......... Genug von alten Schlümpfen, bitte!
Zu Wichtigerem......
Mist, jetzt fällt mir gerade nix ein....... Das ist, weil ich ein wenig nervös bin.
Passiert mir andauernd, dass ich nichts sagen kann....... mein altes Problem.
Ernsthaft...... müsst ihr heute länger arbeiten? Ich werde so um 1400 Uhr herum heute Schluss machen.....
Du arme um die zeit werd i wohl grad ins kühle nass werfenIch sitz alleine im Büro ...daher vermutlich nicht vor 17 uhr .
Genieße das schöne Wetter heute wenn du schon so früh raus kommst .
Abet ich glaub der Herr hat heut was vor...oder?
Ich sitz alleine im Büro ...daher vermutlich nicht vor 17 uhr .
Genieße das schöne Wetter heute wenn du schon so früh raus kommst .
Abet ich glaub der Herr hat heut was vor...oder?
Du arme um die zeit werd i wohl grad ins kühle nass werfen
*Deckung such*
Zwar keinen blassen schimmer was...aber ich glaube zu merken das du dich sehr sehr freust....daher wünsche ich dir nen richtig wunderschöne NachmittagOh ja.....
Bis 17 Uhr ist schon zäh.......... Ist bei mir aber auch eine Ausnahme.
Ich kann aber nicht einmal sagen, ich werd an dich denken.....
ich wünsch dir am Nachmittag auf jeden Fall viel Spaß ...Oh ja.....
Bis 17 Uhr ist schon zäh.......... Ist bei mir aber auch eine Ausnahme.
Ich kann aber nicht einmal sagen, ich werd an dich denken.....
Dann kann i ja fröhlich ohne deckung rumrennen
Ich brauch aber dann auch nur 15 Minuten nach Hause und hüpf dort in mein Pool
Daher bin ichs da gor ned neidisch
Ausnahmsweise....weil ich heut gut drauf binDann kann i ja fröhlich ohne deckung rumrennen
Nein, diese vorlage nutz i jz ned schamlos ausAusnahmsweise....weil ich heut gut drauf bin
Musst ned.....wenn ich meine Nachricht nochmal lese...weiß ich ganz genau was da in deinen Köpfchen gedacht wirdNein, diese vorlage nutz i jz ned schamlos aus
Mein name is unschuldiges hoppelhäschen und i weiß vo nixMusst ned.....wenn ich meine Nachricht nochmal lese...weiß ich ganz genau was da in deinen Köpfchen gedacht wird
Wenn ich viel glaube....aber das nichtMein name is unschuldiges hoppelhäschen und i weiß vo nix