L
Gast
(Gelöschter Account)
Das hast sehr schön gsagt....ich seh mich genausoNana...i bin a gefräßiger Gourmet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast sehr schön gsagt....ich seh mich genausoNana...i bin a gefräßiger Gourmet...
Des is eigentlich nur a hobby..learning by doing
Hauptberuflich bin i in einer ganz anderen Branche unterwegs
Es meiste is privat und eben die Stammis, wenn i dabei bin oder gefragt werde ob i was mache
Nana...i bin a gefräßiger Gourmet...
I muss eh, wieder Bilder hochladen hab scho länger keine hochgeladenSieht aber echt gut aus und hier bist du mit Bildspenden deiner Werke natürlich auch sehhhr gerne gesehen. ->
Ok, so vergeht hoffentlich die Begeisterung für dieses Hobby nie.
Ja und da freuen sicher einige extrem, zum Beispiel unsere Naschkatzerl und Naschkaterchen. ->
Isst du auch selbst etwas davon?
Wer ned grün is, is koa echter DrescherGrün bin i hoit ned...
Zumindest ned glei...
I muss eh, wieder Bilder hochladen hab scho länger keine hochgeladen
I hoffs a i könnt nur a größere küche brauchen
Wenn i mal nix mit haben, fragens ob i etwa hilfe brauch beim tragen, weil i nix mit hab
Also zB die Erbeermascarpone-Torte is so a Fall is ned meins, aber den anderen schmeckts
Aber in den meisten Fällen ess i des gebackene a selber
Das alte Henne- Ei- Problem
Bedeutungen:
[1] Person, die gut und viel isst
Gourmand – Wiktionary
de.m.wiktionary.org
Was war bei dir zuerst, der viele Sport und deshalb brauchst die Kalorien oder isst du so gern und machst deshalb entsprechend viel Sport ?
Eine variante von der ErdbeermascarponetortePiep, wir würden uns hier auch über sie sehr freuen.
Ich auch, da ich mir gerne solche Bilder ansehe, obwohl ich Kuchen nicht unbedingt mag.
Voll lieb, da merkt man wie gerne die deine Werke habe. ->
Ok aber die sieht sicher auch schön aus, oder?
Ich liebe Erdbeeren ja sehr aber eben pur. ->
Sehr gut, somit bleibt die Begeisterung hoffentlich noch sehhhr lange.
Eine variante von der Erdbeermascarponetorte
Wie ich noch öfter Halbmarathons gelaufen bin und dafür trainiert hab hab ich die Kalorien gebraucht um ned zuviel abzunehmen..
Bedeutungen:
[1] Person, die gut und viel isst
Gourmand – Wiktionary
de.m.wiktionary.org
Was war bei dir zuerst, der viele Sport und deshalb brauchst die Kalorien oder isst du so gern und machst deshalb entsprechend viel Sport ?
Schaumroen , salzburger nockerln , creme bruellee, husarenkrapfen, donuts so als bspSehr schön, ich kenne da einige von hier, die würden sich gerne um sie bemühen. ->
Seufz, Erdbeeren. ->
Was von den Sachen die du so zauberst, magst du selbst besonders gerne?
Erfahrungsgemäß reicht das schon für Speckröllchen... (dran denken, träumen, aus der Ferne betrachten-》 zack auf der Hüfte)Aber ich träum eh mehr von was Süßem als ich dann doch tatsächlich esse...
Dann solltest du ned in mein Album schauenErfahrungsgemäß reicht das schon für Speckröllchen... (dran denken, träumen, aus der Ferne betrachten-》 zack auf der Hüfte)
Speckroellchen kenn i bei mir nur vom essen...Erfahrungsgemäß reicht das schon für Speckröllchen... (dran denken, träumen, aus der Ferne betrachten-》 zack auf der Hüfte)
Schaumroen , salzburger nockerln , creme bruellee, husarenkrapfen, donuts so als bsp
I trau mi a ned schauen, ned das i an meiner eigenen Spucke dasauf...Dann solltest du ned in mein Album schauen
I trau mi a ned schauen, ned das i an meiner eigenen Spucke dasauf...
Als bekennender Mehlspeis Junkie....kann i da sagen....es ist ned einfach weg zu schauenDann solltest du ned in mein Album schauen
Is scho rechtSpeckroellchen kenn i bei mir nur vom essen...
Creme bruellee haben die anderen efler no ned kosten dürfen ggErsteres jenhebich aus meiner Kindheit u Letzteres find ich auch toll.
Die anderen drei Sachen hab ich ehrlich gesagt noch nie gegessen.
Die Sachen sind aber sicher alle toll und sehr verführerisch, vorallem für @Mitglied #307733 . ->