G
Gast
(Gelöschter Account)
Asso??Informationen sind immer gut ...
Soid i da was in dei Stammbiarchl schreim??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asso??Informationen sind immer gut ...
KEPPELN is a Frauensache...
Voi liab, oba gibt's da auch Alternativen für die "deftig- frühstück- Fraktion"?Ich stell einmal das Frühstück hin...... falls sich jemand hierher verirrt.
Anhang anzeigen 10510448
Nana...das siehst du falsch...wir wollen nur einfach recht habenKEPPELN is a Frauensache...
Vorher is sowieso ka Ruah...Nana...das siehst du falsch...wir wollen nur einfach recht haben
KEPPELN is a Frauensache...
I do ned...Derfts uns hoit kan Grund dazua geben...
Voi liab, oba gibt's da auch Alternativen für die "deftig- frühstück- Fraktion"?
Ich hab sein Zeug schon ausgiebig getestet letztes Jahr in St. Pölten...@Mitglied #212376 darf ich dir deine zukünftigen „persönlichen Fans“ vorstellen?! ->
Bitte schaut euch seine Fotos an aber denkt dran, nicht den Bildschirm anlecken! ->
@Mitglied #574153
@Mitglied #307733
@Mitglied #623198
I do ned...
Werden ja do wen anderen gmant hom...
Ich hab sein Zeug schon ausgiebig getestet letztes Jahr in St. Pölten...
Kenn ihn eh...
Sehr geil...hab zB a so a Schokomouseschnittn gehabt...Ja und wie war es?
Sehr geil...hab zB a so a Schokomouseschnittn gehabt...
Du kennst den Slogan:
Wenn ich nur aufhören könnte
So gern ich hier weiterlesen und -schreiben möchte........ Ich hab ein wenig zu tun.
Arbeit und so.......
Danke für die nette Unterhaltung!!!!
Gfressn hab i wie a Drescher am Kuchen Buffet..Ui, liest sich extrem unanständig … bitte erzähl mir mehr. ->
Ähhhhhhm....... also..... eigentlich.....
Na gut, wenn du es nicht herumerzählst.....
Gfressn hab i wie a Drescher am Kuchen Buffet..
Mehr kann i ned sagen...
Schade, bis hoffentlich bald und viel Erfolg, bei allem was ansteht. ->