G
Gast
(Gelöschter Account)
Na....wird ja so ned zum raufen drum werden..Is das ne Kampfansage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na....wird ja so ned zum raufen drum werden..Is das ne Kampfansage
Nein nein....das Zepter hier wird immer Pappa Schlumpf gehören....das steht so geschriebenUi.......
Hhhmmmm....... warum nicht? Es täte vermutlich gut, wenn eine Dame einmal das Zepter übernehmen würde.
Hat im Sacher ja auch ganz gut funktioniert.....
Um Arbeit geht's ned...ich nehme an, es geht ums essen
I wollt nur goschat seinNa....wird ja so ned zum raufen drum werden..
aber möglicherweise um Kuchen backen ...Um Arbeit geht's ned...
Soso...I wollt nur goschat sein
Des kann i ned...i kan ihn nur wegfressenaber möglicherweise um Kuchen backen ...
siehst ... und genau DAS wollt ich wissen ... ;-)Des kann i ned...i kan ihn nur wegfressen
Nein nein....das Zepter hier wird immer Pappa Schlumpf gehören....das steht so geschrieben
Ich dachte eher...das einfach ein anderer das Frühstück hier übernehmen sollte ....was meint Papa Schlumpf dazu?
Und des hilft da jetzt weiter??siehst ... und genau DAS wollt ich wissen ... ;-)
Gibt eh genug Kuchen auf der Welt...
Wo gibts Kuchen ?aber möglicherweise um Kuchen backen ...
Immer miassns stänkern die Mentscha...
klar ... 1. bedient diese Information Klischees und 2. hab ich jetzt Information über dich gewonnen ...Und des hilft da jetzt weiter??
Du sammelst Infos über mich??klar ... 1. bedient diese Information Klischees und 2. hab ich jetzt Information über dich gewonnen ...
Wo gibts Kuchen ?
Damit ihr Mona was zum keppeln habts ..sonst warats ja fadImmer miassns stänkern die Mentscha...
Informationen sind immer gut ...Du sammelst Infos über mich??
KEPPELN is a Frauensache...Damit ihr Mona was zum keppeln habts ..sonst warats ja fad