Villa Schlumpfus

Wir hatten hier einmal Mitglied #574153, der hat das Frühstück aber manchmal erst gegen Mittag angerichtet.
Und...... hat sich auch immer wieder über die Entlohnung beschwert, anstatt sich über die Freude anderer zu freuen.....

Undank ist des Forums Lohn.... :schulterzuck:

Wir hatten hier einmal Mitglied #574153, der hat das Frühstück aber manchmal erst gegen Mittag angerichtet.
Und...... hat sich auch immer wieder über die Entlohnung beschwert, anstatt sich über die Freude anderer zu freuen.....

Vielleicht lebte dieser Koch in einem parallel Universum 🤔... wo mitrags - früh war....und umgekehrt 🤔....man kann es nur vermuten 😁

Das ist dann natürlich entschuldigt. 😁.
Aber vielleicht wäre dann die Stelle für kaffe und Kuchen die richtige für ihn gewesen....von zeitfakor her gesehen 🤔😁😁😁

:rofl:
Du kennst ihn nicht, oder??
Wir hätten nichts davon bekommen....... er hätte alles selbst verputzt

:X3:

Wir hätten sozusagen den Bock zum Gärtner gemacht....

:rofl:
Du kennst ihn nicht, oder??
Wir hätten nichts davon bekommen....... er hätte alles selbst verputzt

:X3:

Wir hätten sozusagen den Bock zum Gärtner gemacht....
Nein ich kenn ihn nicht 🙈

Uff...das könnte problematisch werden....um nicht fast zu sagen skandalös 😱😁.
Fairerweise muss ich jedoch gestehen....bei Mehlspeise hört sich bei mir auch die Freundschaft auf....ich teile da nicht und wenn wer zu langsam ist.....:lalala::lalala::mrgreen:🤷🏻‍♀️😅😅😅

an meinen freien Tagen, steh ich halt nicht um 4 Uhr auf wie sonst :schulterzuck: und der Mitglied #506898 hat sich doch tatsächlich auch noch beschwert, weil er sich den Kaffe selber kochen hat müssen :schulterzuck: es ist furchtbar mit den Arbeitgebern heutzutag - daher bin sehr froh, daß er mich gekündigt hat :vorsichtig: und ich wieder mein eigener Chef bin :aetsch: :lol:
:zweisam: