Villa Schlumpfus

Naja… die Bergregionen werden wohl noch länger Wasser führen. Endalpen, wie Schneegerg und Rax haben genug Quellen mit 40 jähriger Sickerzeit.
Kalkalpen sind einige bei 100.

Das Donau- und Marchschwemmgebiet ist schnell versteppt, wenn der Pegel um 10 oder mehr Meter sinkt und die Windschutzgürtel absterben sollten.
10 Meter Pegelabfall im Sommer schaffen die Feldpumpen doch schon lange im Marchfeld während der Wachstumszeit.

Naja… die Bergregionen werden wohl noch länger Wasser führen. Endalpen, wie Schneegerg und Rax haben genug Quellen mit 40 jähriger Sickerzeit.
Kalkalpen sind einige bei 100.

Das Donau- und Marchschwemmgebiet ist schnell versteppt, wenn der Pegel um 10 oder mehr Meter sinkt und die Windschutzgürtel absterben sollten.
10 Meter Pegelabfall im Sommer schaffen die Feldpumpen doch schon lange im Marchfeld während der Wachstumszeit.

Das habe ich gemeint.
Manche Regionen sind da bereits jetzt benachteiligt.
Wenn man bedenkt, dass das Trinkwasser in Teilen des Weinviertels seit vielen Jahren schon aus der Region Furth/Palt da hingepumpt wird.....

🤣🤣 ... also mir ging es ja in erster Linie um 'Firmen-Räuberzivil' ... das Büro und die Firma müssen jetzt nicht unbedingt sein
Nicht anders als bei den Frühstücksrunden.
Ich habe inzwischen so etwas wie Narrenfreiheit und muss nur selten in die Pinguinverkleidung.

So…. Die Zeitdiebe sind weitergezogen. :)

Jetzt kann ich wieder echter Arbeit nachgehen. :giggle:

Ich habe inzwischen so etwas wie Narrenfreiheit und muss nur selten in die Pinguinverkleidung.

:kopfklatsch:

Ah.... genau.
Arbeit...... das wars, was ich noch machen sollte......

Danke euch für die Abwechslung hier!!! Hat mich sehr gefreut!

ein eleganter Versuch sich aus der Affäre zu ziehen ...🤭