- Reaktionen
- 83.732
- Checks
- 36
... da trau ich mich jetzt nicht 'Zeig' zu schreibenDie Kamera ist aus, aber ich bin im Firmen-Räuberzivil.
Also nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... da trau ich mich jetzt nicht 'Zeig' zu schreibenDie Kamera ist aus, aber ich bin im Firmen-Räuberzivil.
Also nein.
Mimimi ...Hast Du mal überlegt, welchen Aufwand Du wassertechnisch für Basilikum bei regelmäßig hohen Temperaturen in Trockenregionen betreiben müsstest?
Oregano, Salbei, Rosmarin, Thymian, Kamille, Bergtee, Lavendel, … die kommen mit wenig Wasser aus.
Basilikum frisch im Frühjahr, aber dann in Unmengen, danach getrocknet und gerieben oder im Pesto.
Ehre, wem Ehre gebührt.
Lass Dich aber nicht vom Iggy erwischen.
... da trau ich mich jetzt nicht 'Zeig' zu schreiben
also ich würde sagen im Hinblick auf die aktuell bevorstehende Finanzkrise und die eigentlich schon vollständig im laufen befindliche Klimakrise, darf man sich durchaus auch Gedanken um den Wasserverbrauch diverser Nutzpflanzen machen ... und natürlich ist es selten bei nur einer Pflanze wirklich relevant ... aber auf das große Ganze bezogen ist es das sehr wohl ... ... Nachhaltigkeit geht zwar allen schon jetzt auf die Nerven, aber eigentlich wird es erst jetzt wirklich wichtigMimimi ...
Trotzdem ...
Dann schon lieber als Pesto ....
ich weiß eh ...Und..... @Mitglied #593923...... komm bitte nicht wieder mit "mutig", "Gefahr" oder so etwas.
Dagegen bin ich voll immun.
also gut: @Mitglied #141969 Zeig! ...
ich wünsch dir viel Erfolg dabeiIch bin heut soooo müde. Ich glaub, ich werd mich einmal total konzentrieren....... das funktioniert bei mir am besten mit geschlossenen Augen......
Der Wasserverbrauch von vollspaltgrhaltener Massentierzucht um das Kilo Fleisch für unter 5 Euro zu verschleudern mit dazugehöriger Subventionierung ist für mich deutlich diskussionswürdiger.also ich würde sagen im Hinblick auf die aktuell bevorstehende Finanzkrise und die eigentlich schon vollständig im laufen befindliche Klimakrise, darf man sich durchaus auch Gedanken um den Wasserverbrauch diverser Nutzpflanzen machen ... und natürlich ist es selten bei nur einer Pflanze wirklich relevant ... aber auf das große Ganze bezogen ist es das sehr wohl ... ... Nachhaltigkeit geht zwar allen schon jetzt auf die Nerven, aber eigentlich wird es erst jetzt wirklich wichtig
die eine Diskussion schließt ja die andere nicht aus ... ;-) ...Der Wasserverbrauch von vollspaltgrhaltener Massentierzucht um das Kilo Fleisch für unter 5 Euro zu verschleudern mit dazugehöriger Subventionierung ist für mich deutlich diskussionswürdiger.
Der mangelnde Ausbau an Schienenverkehr sowohl für den täglichen Transport als auch für den Personenverkehr bei gleichzeitiger Subventionierung von Strasse und Flugverkehr ditto.
hast du dabei gerülpst ...Ui...... das hat echt gut getan.
Ich hab ja schon oft gehört, dass dieses Powernapping toll sein soll
In meinem Fall war das jetzt zwar eher ein Bauer-Nap..... aber,...... ich hab es genossen.
Hab gar nicht gewusst das es eine Villa gibtUi...... @Mitglied #549799 hat sich auch hierher verirrt....
hast du dabei gerülpst ...
Die Villa ist ja nur das Veranstaltungszentrum von Schlumpfhausen.Hab gar nicht gewusst das es eine Villa gibt
Ist da noch etwas frei?
Seien wir froh, dass wir in Österreich keinen echten Trinkwassermangel haben und unser Basilikum ausreichend wässern können.Mimimi ...
Trotzdem ...
Dann schon lieber als Pesto ....
Seien wir froh, dass wir in Österreich keinen echten Trinkwassermangel haben und unser Basilikum ausreichend wässern können.
Die Norditaliener lernen ihn gerade kennen.
Die südlicheren Gefilde zucken da nur mehr mit den Schultern.
Spartaner heben nicht mal eine Augenbraue.
du hast ja auch Bauer geschrieben...
Nicht dass ich wüsste....
Ich bin zu groß für ein Bäuerchen.