Villa Schlumpfus

Guten Morgen..... :winke:

So gut es mir möglich ist, werde ich versuchen, hier niemanden zu enttäuschen. Daher....

gesundes-fruehstueck-obst-shutterstock-photolampocka-210216-1280x720.jpg

Ich gönne mir in der Zwischenzeit meinen ☕....... Den einen am Tag will ich einfach nicht vermissen....

Einmal sehen, was der Tag heute so bringt. Und....... Ich freu mich schon total auf morgen.....

FB_IMG_16582062922986670.jpg

Ja, ich mach das.
Die Wahrheit ist aber....... wir hatten keine Dusche. Und in der Wanne saßen zumindest zwei Kinder. Für Warmwasser wurde nur einmal eingeheizt...... das musste dann für 6 Personen reichen.
Und....... man stirbt tatsächlich nicht, wenn das Wasser nicht mehr ganz so warm ist.
:schulterzuck:

Und....... man stirbt tatsächlich nicht, wenn das Wasser nicht mehr ganz so warm ist.
Guten Morgen!

Nein, tut man nicht.
Ist irgendwie ähnlich des Wissens der Mitglieder des größten Trachtenvereins, die öfters auf Abenteurerausflug gehen durften.
Was eine warme Dusche nach zehn, vierzehn Tagen doch für ein Luxus sein kann.

Etwas mehr als 24 Stunden....... dann beginnt mein Urlaub.

Es wird heiß, sehr heiß sogar.

Nein, ich fahre nicht fort....... es ist ein Urlaub für meinen Kopf. Die Arbeit, die Alltagssorgen den Ärger, .... einfach einmal vergessen.
Nein, "vergessen" ist der falsche Ausdruck. Es wird für derartige Dinge einfach kein Platz in meinem Kopf sein.

Ich freu mich schon so sehr darauf :liebe:

Ich kann künftig gerne bein Frühstück behilflich sein. Für den Kaffee oder fürs frische Gemüse aus dem eigenen Garten 😊