- Reaktionen
- 115.505
- Checks
- 79
Für ein gutes Frühstück bin ich immer zu begeistern...

Muss auch nicht unbedingt gesund sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meine Gütean meinen freien Tagen, steh ich halt nicht um 4 Uhr auf wie sonstund der Mitglied #506898 hat sich doch tatsächlich auch noch beschwert, weil er sich den Kaffe selber kochen hat müssen
es ist furchtbar mit den Arbeitgebern heutzutag - daher bin sehr froh, daß er mich gekündigt hat
und ich wieder mein eigener Chef bin
![]()
![]()
ach - nachdem ich in Toys Schuppen fürs Frühstück sorge, kann man (wie es Mitglied #506898 auch macht) auch dort futternDu meine Güte....was waren das für Zustände hier....shocking
Vielleicht tut eine Neustrukturierung gut......mal überlegen
Hihihi![]()
Ich bin erst seit kurzem auf den Geschmack von Avocados gekommen....
in sehr wohl dossierten Dosen gehen sie geschmacklich ... aber eigentlich gehts mir bei den Avocados um den riesengroßen monstermäßigen ökologischen Fußabdruck ...Ich mag sie, da sie gesund sind, bei mir funkt der Trick: „Es ist wirklich gesund für dich.“![]()
Was.....dort gibts auch Frühstück?ach - nachdem ich in Toys Schuppen fürs Frühstück sorge, kann man (wie es Mitglied #506898 auch macht) auch dort futtern![]()
Mo - Do ab 4 UhrWas.....dort gibts auch Frühstück?....
Das muss ich die Tage glatt mal testen.
Natürlich nur zwecks Vergleich und so....![]()
Mo - Do ab 4 Uhr
Fr, Sa ,So herrscht selbstversorgung bzw manchmal serviert @Mitglied #504925 was, wenn sies nicht vorher abfackelt![]()
![]()
Guten Morgähhhn ... Hmmm sieht das lecker aus, danke vielmals, du bist ein SchatzIch stell einmal das Frühstück hin...... falls sich jemand hierher verirrt.
Anhang anzeigen 10510448
an meinen freien Tagen, steh ich halt nicht um 4 Uhr auf wie sonstund der Mitglied #506898 hat sich doch tatsächlich auch noch beschwert, weil er sich den Kaffe selber kochen hat müssen
es ist furchtbar mit den Arbeitgebern heutzutag - daher bin sehr froh, daß er mich gekündigt hat
und ich wieder mein eigener Chef bin
![]()
![]()
Du meine Güte....was waren das für Zustände hier....shocking
Vielleicht tut eine Neustrukturierung gut......mal überlegen
Hihihi![]()
is das eh nix unanständiges ...
is das eh nix unanständiges ...![]()
Da is kana effizienter ois i...
ich nehme an, es geht ums essenDa is kana effizienter ois i...
Gibt eh genug Kuchen auf der Welt...
das glaub ich dir aufs WortVon mir????
Niemals nicht!
![]()
Geht Grad schlecht...Tseig.![]()
Is das ne KampfansageDa is kana effizienter ois i...