L
Gast
(Gelöschter Account)
Ziemlich reichhaltig...große AuswahlPiep, ich versuch mich Mal, am Frühstücksbuffet ausrichten …
Anhang anzeigen 10514450Anhang anzeigen 10514451Anhang anzeigen 10514452
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziemlich reichhaltig...große AuswahlPiep, ich versuch mich Mal, am Frühstücksbuffet ausrichten …
Das teil hat so riesig ausgesehen. Deshalb
Piep, ich versuch mich Mal, am Frühstücksbuffet ausrichten …
Guten Morgäääähhhhn,
ich hab Kaffee und Tee mitgebracht ️
Anhang anzeigen 10514631Anhang anzeigen 10514630
Frühstück wäre angerichtetIch käme zwischen 7:30 und 7:45. Wo soll ich hin?
Ach sooo…. Nur virtuell.Frühstück wäre angerichtet
Es ist reichlich für jeden da....greif nur zu
Sonst redens alles kleinAha...... auf einmal wäre etwas zu groß...
Mooooorgen fast verpennt u trotzdem rechtzeitig in da arbeit
Mögr der tag so ruhig sein wie gestern
Nach der arbeit ruft da poolHoffentlich nicht so heiß aber dies ist mir ein frommer Wunsch. ->
Sonst redens alles klein
ABER, wenn dann a winzige spinne zu sehen is, hats aufeinmal Ausmaße vo 20x20 Meter
Nach der arbeit ruft da pool
Klar das da jede frau neidisch is...die können 4 Paar schuhe tragenPfff, die Teile haben acht Beine, somit pscht! ->
Was produzierst du für Bilder so früh am Morgen in meinem Kopf ...Frau, 4 Beine.....ähhhhhKlar das da jede frau neidisch is...die können 4 Paar schuhe tragen
Dir wäre strand meeresrauschen, cocktails a heiße massage und dann spiele im kühlen nass lieberWas produzierst du für Bilder so früh am Morgen in meinem Kopf ...Frau, 4 Beine.....ähhhhh
Was produzierst du für Bilder so früh am Morgen in meinem Kopf ...Frau, 4 Beine.....ähhhhh
Vier Paar sind Acht Beine….Was produzierst du für Bilder so früh am Morgen in meinem Kopf ...Frau, 4 Beine.....ähhhhh
Ja so in etwa....du hast anscheinend den DurchblickDir wäre strand meeresrauschen, cocktails a heiße massage und dann spiele im kühlen nass lieber
Vier Paar sind Acht Beine….
Ich höre jetzt schon das Gejammer vom Beine Rasieren und Nägel Lackieren…
Von Laufmaschen ganz zu schweigen….