L
Gast
(Gelöschter Account)
Der hätte länger BeschäftigungGenau!
Das alles noch dazu.
Obwohl...... für Fußfetischisten wär das schon was....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hätte länger BeschäftigungGenau!
Das alles noch dazu.
Obwohl...... für Fußfetischisten wär das schon was....
Ich glaub wir bleiben bei 2 BeinenWas für eine Vorstellung
Anhang anzeigen 10514949
Ich glaub wir bleiben bei 2 Beinen
Und diese nennen wir weihnachten und silvester und wir schauen zwischen den feiertage vorbeiIch glaub wir bleiben bei 2 Beinen
Wie kommst du bitte auf sowas....Und diese nennen wir weihnachten und silvester und wir schauen zwischen den feiertage vorbei
Du kombinierst gutDie kann man auch leichter beiseite legen....... eins links, eins rechts...
Irgendwann mal wo gelesen, für gut befunden und gemerktWie kommst du bitte auf sowas....
Ich musste grade so herzhaft lachen
Danke dafür
Reales Frühstück wird schwer...Ach sooo…. Nur virtuell.
GenialIrgendwann mal wo gelesen, für gut befunden und gemerkt
Ganz vergessen *handtuch reich*Ja so in etwa....du hast anscheinend den Durchblick
Ist das jetzt eine Einladung?Reales Frühstück wird schwer...
Da gäb es eher ein Abendessen oder Kaffe und Kuchen am späteren Nachmittag
NeinIst das jetzt eine Einladung?
Dann darf i a ned erscheinen mit schaumrollen
ExaktDann darf i a ned erscheinen mit schaumrollen
Ok...
Immer diese extrawünscheExakt
Du darfst nämlich Kardinalschnitte erscheinen
ich weiß ....aber ich glaub das wär on diesem fall ned so schlimmImmer diese extrawünsche
Du hast die massagen vergessen, die wurden a no so beiläufig erwähntÄhhhhm...... Ich versuch tatsächlich zu arbeiten...... Jetzt sind die Bilder mit den beiseite gelegten Beinen schon eine Herausforderung, um in diversen Mails keinen Blödsinn zu schreiben....... Aber bitte...... könntet ihr bitte aufhören, auch noch von Schaumrollen und Kardinalschnitten und...... zu schreiben????
Fehlt ja nur noch, dass jemand Punschkrapferl ins Spiel bringt.
Uuups...... schon passiert
Ja u neinich weiß ....aber ich glaub das wär on diesem fall ned so schlimm