L
Gast
(Gelöschter Account)
Das sieht abet sehr lecker aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So alt bin i auch wieder ned das i mi ned allein waschn kannIch soll dich waschen
Gibt's die bei uns oder müsste ich da kurz nach Italien fahren
Du weißt aber scho wie des meist endet, wenn a mann u a frau abwasch machen...alles is nassSo alt bin i auch wieder ned das i mi ned allein waschn kann
Gibt's die bei uns oder müsste ich da kurz nach Italien fahren
Ich hol dich ab und dann immer Richtung Süden der Sonne entgegenGute Frage!
Ich fahr mit....
ich denk wir nehmen nen TeeDie Massage von @Mitglied #623198 muss ich zur Zeit leider ablehnen........ Zur Entschädigung nehm ich aber gerne eine Einladung zum Kaffee an
ich denk wir nehmen nen Tee
Wenn du die Massage ned nimmst , nehm i halt die massage vo da @Mitglied #623198Die Massage von @Mitglied #623198 muss ich zur Zeit leider ablehnen........ Zur Entschädigung nehm ich aber gerne eine Einladung zum Kaffee an
Da hast du mich jetzt doch tatsächlich auf eine Idee gebracht...Ähhhhm...... Ich versuch tatsächlich zu arbeiten...... Jetzt sind die Bilder mit den beiseite gelegten Beinen schon eine Herausforderung, um in diversen Mails keinen Blödsinn zu schreiben....... Aber bitte...... könntet ihr bitte aufhören, auch noch von Schaumrollen und Kardinalschnitten und...... zu schreiben????
Fehlt ja nur noch, dass jemand Punschkrapferl ins Spiel bringt.
Uuups...... schon passiert
Sind wir hier jetzt am Bazar
Was is letzte preis meinst du desSind wir hier jetzt am Bazar
Ich hol dich ab und dann immer Richtung Süden der Sonne entgegen
Was is letzte preis meinst du des
Du , weilst scho so fragstWer wird versteigert? ->
Du , weilst scho so fragst