Villa Schlumpfus

Kleine Bitte... falls irgendwem meine Motivation über den Weg läuft...könntets ihr ihr bitte sagen das ich sie wieder brauche 🤪.
Mich zahts heute überhaupt nicht 🙈
🤣🤣

Kleine Bitte... falls irgendwem meine Motivation über den Weg läuft...könntets ihr ihr bitte sagen das ich sie wieder brauche 🤪.
Mich zahts heute überhaupt nicht 🙈
🤣🤣
Die planscht nackig im pool

Wenn i jz schreib i hab defacto feierabend, aber no etwas anwesenheitspflicht wirst mi hassen 🙈

Es ist ein wenig warm draußen, aber in nicht einmal mehr einer Stunde bin ich mit dem Homeoffice fertig. :)
Und dann.... dann schwing ich mich auf den Traktor und hol mir Material, damit ich dann morgen betonieren kann....... oder am Samstag sehr zeitig in der Früh.
:unsure:

Dann fahr ich morgen Nachmittag wieder in den Wald arbeiten.... :up:

Häääää.....muss ich das jetzt verstehen 😬
I hab im büro a kleines neues spielzeug bekommen...an kompaktkompressor...der is allerdings 96dB laut...ergo muss i den a wenig schall isolieren

Dh gummimatte für a waschmaschine zweckentfremden auf der liegt da kompressor und rundherum kommt min 5cm dicker akustikschaumstoff...damit i des ding wärend der arbeitszeit verwenden kann 😅

I hab im büro a kleines neues spielzeug bekommen...an kompaktkompressor...der is allerdings 96dB laut...ergo muss i den a wenig schall isolieren

Dh gummimatte für a waschmaschine zweckentfremden auf der liegt da kompressor und rundherum kommt min 5cm dicker akustikschaumstoff...damit i des ding wärend der arbeitszeit verwenden kann 😅

Entschuldigung aber was machste du so ca beruflich? 🐣 -> 🤔

Ah...a klaner MacGyver 😁😁