N
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst falls man jemanden verschwinden lassen möchte?@Mitglied #574153...... am Samstag ganz zeitig in der Früh wird wieder betoniert.
Ich wollt es nur erwähnt haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst falls man jemanden verschwinden lassen möchte?@Mitglied #574153...... am Samstag ganz zeitig in der Früh wird wieder betoniert.
Was betonietst leicht@Mitglied #574153...... am Samstag ganz zeitig in der Früh wird wieder betoniert.
I hätt a paar KandidatenMeinst falls man jemanden verschwinden lassen möchte?
Hinten anstellen...I hätt a paar Kandidaten
Ich servicere/repariere Blutdruckmesser...digitale u mechanische bzw. Mache messtechnische bzw sicherheitstechnische kontrollen vo diesenEntschuldigung aber was machste du so ca beruflich? ->
I war fast 10 jahre im vertrieb....i muss nimma übenKeine Ausreden, üben!
@Mitglied #506898 ....ich glaub das Ding mit dem Beton....das solltest etwas größer machenHinten anstellen...
Fad wird da auch nicht ggIch servicere/repariere Blutdruckmesser...digitale u mechanische bzw. Mache messtechnische bzw sicherheitstechnische kontrollen vo diesen
Dann bin i no fürs lager und warenein bzw ausgang zuständig
Und brandschutzwart bin i a no
Wir san de öster. Niederlassung vo dem unternehmen und ned groß, daher a a paar zusätzliche aufgaben
bring i da oiso am Freitag an "Teppich" vorbei@Mitglied #574153...... am Samstag ganz zeitig in der Früh wird wieder betoniert.
Nein u falls doch, muss i no diesen ausblick "ertragen"Fad wird da auch nicht gg
jup - a leiwander großer Kerl und backen ko a a nuIs a a großer Bursch lei
bist du ein bisschen oral fixiertjup - a leiwander großer Kerl und backen ko a a nu
Man könnts schlechter erwischenNein u falls doch, muss i no diesen ausblick "ertragen"
Aja Medizinprodukteberatung mach i a no
Des klingt nach einer guten Mischungjup - a leiwander großer Kerl und backen ko a a nu
vafressn bin i - oba des is koa Geheimnis nedbist du ein bisschen oral fixiert
es war auch mehr als Feststellung gedacht ... ;-)vafressn bin i - oba des is koa Geheimnis ned
jojo - stellen Sie nur festes war auch mehr als Feststellung gedacht ... ;-)
Ich servicere/repariere Blutdruckmesser...digitale u mechanische bzw. Mache messtechnische bzw sicherheitstechnische kontrollen vo diesen
Dann bin i no fürs lager und warenein bzw ausgang zuständig
Und brandschutzwart bin i a no
Wir san de öster. Niederlassung vo dem unternehmen und ned groß, daher a a paar zusätzliche aufgaben
Medizintechniker haltLiest sich wie ein sehr interessanter Beruf. ->