L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hob glesen wos statt wo.Ich weiß, was ein Jolly ist.
Wo ist das Foto gemacht?
Die hitz tuat ned gut. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hob glesen wos statt wo.Ich weiß, was ein Jolly ist.
Wo ist das Foto gemacht?
Das ist ja der wahre Grund warum es kein Frühstück für uns anderen mehr gibt. Er verputzt immer alles selbst ..
Du kennst ihn nicht, oder??
Wir hätten nichts davon bekommen....... er hätte alles selbst verputzt
Wir hätten sozusagen den Bock zum Gärtner gemacht....
Ähmm....ähmmm...du meinst....ähmmmm aber ned mi oderSooo das böse is grad ausm pool raus
I red vo mir gggÄhmm....ähmmm...du meinst....ähmmmm aber ned mi oder
Na dannI red vo mir ggg
od soll i sagen, du bist das böse..ohne dich pers zu kennen?? hmmmmNa dann
Na eh ned. Ich habs nur falsch interpretiert. Vermutlich is mir die Hitze heute zu Kopf gestiegen. Hab vorhin schon 1x was falsch gelesen .od soll i sagen, du bist das böse..ohne dich pers zu kennen?? hmmmm
Mehr flüssigkeit trinkenNa eh ned. Ich habs nur falsch interpretiert. Vermutlich is mir die Hitze heute zu Kopf gestiegen. Hab vorhin schon 1x was falsch gelesen .
VermutlichMehr flüssigkeit trinken
bin mir nicht sicherGuten Abend,
Wird noch ein Elefant im Porzellanladen benötigt?
Ich bin zwar no Neuling aber i denk in Schlumpfhausen is jedes Wesen willkommenGuten Abend,
Wird noch ein Elefant im Porzellanladen benötigt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ausser Azrael und GargamelIch bin zwar no Neuling aber i denk in Schlumpfhausen is jedes Wesen willkommen
Ohja....die sollen bitte zuhause bleibenAusser Azrael und Gargamel
Bei mir is genug da zum fressen ...der kann mir ruhig anknabbermDie haben euch süßen mädls zum fressen gerne
Knabbern u schlecken meinst wohl und a bissl mit den fingern arbeiten um ans ziel zu kommenBei mir is genug da zum fressen ...der kann mir ruhig anknabberm