L
Gast
(Gelöschter Account)
DankePerfekt
Schöne Erholung, a wauns Kärnten is…
He...Kärnten is schee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankePerfekt
Schöne Erholung, a wauns Kärnten is…
Ich weißDa gibt es in letzter Zeit immer ein wenig..... ein wenig viel Regen
Was iDanke
He...Kärnten is schee
Aber....so ne Theorie....nur laut gedacht....wenn ich im See schwimmen geh....da werd ich eh auch nass...da mocht dann a Regen eigentlich eh nix oder ...da konn i dann trotzdem schwimmen gehen. Nass + Nass = NassDa gibt es in letzter Zeit immer ein wenig..... ein wenig viel Regen
Aber....so ne Theorie....nur laut gedacht....wenn ich im See schwimmen geh....da werd ich eh auch nass...da mocht dann a Regen eigentlich eh nix oder ...da konn i dann trotzdem schwimmen gehen. Nass + Nass = Nass
oarg...da musst aber echt schnell geschwommen sein, dasst so ins schwitzen kommen bist.
Ich..... ich hab mich da oft so angestrengt, beim Schwimmen....... bin da richtig ins Schwitzen gekommen......
Wenn ich dann aus dem Wasser bin,... ich war total nass, vor lauter Schwitzen.
Glaub i
oarg...da musst aber echt schnell geschwommen sein, dasst so ins schwitzen kommen bist.
Hut ab Papa Schlumpf
Aber eine Erfahrung reicherJa,....... da war ich noch jung und unerfahren.
Schönen guten Morgen nach Schlumpfhausen
Da frühstückt man ja edel
Lieber @Mitglied #506898 ... ich wünsch dir einen guten Morgen ... ich glaub deine Motivation hat sich heute mit meiner Motivation auf ein Packl ghaut und sie sind baden gefahren
Aber...wenn sie nach Italien fahren....könntens nach Grado schauen....wegen der Haselnuss Creme von @Mitglied #456716...Sollen wir für euch zwei Zugtickets buchen, damit ihr ihnen folgen könnt … nach Italien, natürlich nur um eure Motivationen zu holen u nicht um zu urlauben sowie zu entspannen. ->
wenn @Mitglied #456716 noch irgendwie herausfinden könnte, in welchem Geschäft (es schaut nach Bio-Eigenmarke einer Supermarktkette aus) ihre Eltern die Haselnusscreme gekauft haben, könnte ich vielleicht im August eine besorgen, falls wir auch nach Italien fahrenAber...wenn sie nach Italien fahren....könntens nach Grado schauen....wegen der Haselnuss Creme von @Mitglied #456716...
wenn @Mitglied #456716 noch irgendwie herausfinden könnte, in welchem Geschäft (es schaut nach Bio-Eigenmarke einer Supermarktkette aus) ihre Eltern die Haselnusscreme gekauft haben, könnte ich vielleicht im August eine besorgen, falls wir auch nach Italien fahren
Also ich würde sagen...das klingt fantastischwenn @Mitglied #456716 noch irgendwie herausfinden könnte, in welchem Geschäft (es schaut nach Bio-Eigenmarke einer Supermarktkette aus) ihre Eltern die Haselnusscreme gekauft haben, könnte ich vielleicht im August eine besorgen, falls wir auch nach Italien fahren
lass es mich dann wissen ...Ich glaub, es war beim Spar - aber ich frag mal