- Reaktionen
- 30.818
- Checks
- 157
I bin a frohnaturA klassika
Aber sag...warum lachst eigentlich bei meiner Aussage wegan backen..hmmm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin a frohnaturA klassika
Aber sag...warum lachst eigentlich bei meiner Aussage wegan backen..hmmm....
Ich hatte die 3 Fragezeichen und TKKG als Hör Kassette....des wor wasJaaa, als i in da volkschule war...a paar cd's hab i davon noch ggg *dazu steh *
Des mog i voi....gute LauneI bin a frohnatur
MhmDes mog i voi....gute Laune
Waunst im Schritt a noss bist san 3x nossAber....so ne Theorie....nur laut gedacht....wenn ich im See schwimmen geh....da werd ich eh auch nass...da mocht dann a Regen eigentlich eh nix oder ...da konn i dann trotzdem schwimmen gehen. Nass + Nass = Nass
Hey de hom dort mandala Männer @Mitglied #553311 und schräge philosophische Typen @Mitglied #505578 zum Beispiel. Oder oder ... und a paar Seen die ich ihnen neidig bin aber dieses Jahr gab es nur Urlaub zu Hause .. LEIDERPerfekt
Schöne Erholung, a wauns Kärnten is…
Hey de hom dort mandala Männer @Mitglied #553311 und schräge philosophische Typen @Mitglied #505578 zum Beispiel. Oder oder ... und a paar Seen die ich ihnen neidig bin aber dieses Jahr gab es nur Urlaub zu Hause .. LEIDER
oba de sprechn leider so, wias hoid sprechn da schau i imma vorher kurz im Lokal, ob eh a Piefke bedientHey de hom dort mandala Männer @Mitglied #553311 und schräge philosophische Typen @Mitglied #505578 zum Beispiel. Oder oder ... und a paar Seen die ich ihnen neidig bin aber dieses Jahr gab es nur Urlaub zu Hause .. LEIDER
Falls ich mal da hin komme möchte ich mandala Männer anmalen und mit Puto diskutieren das wird lustig
I ken Kärntn eh…..
du immer mit deinem "FALLS" ich mal dahin komme......eine ins auto oder in den zug und schwupps bist schon daFalls ich mal da hin komme möchte ich mandala Männer anmalen und mit Puto diskutieren das wird lustig
Hmm naja es geht eigentlich.. tirol war ärger, die erste Woche hab ich sie nicht verstanden. Nach 10 Wochen Aufenthalt hat mich daheim keiner mehr verstanden .oba de sprechn leider so, wias hoid sprechn da schau i imma vorher kurz im Lokal, ob eh a Piefke bedient
Also zum Stp stammi hats sas a gschafft, des "FALLS" is halt a frage der gedulddu immer mit deinem "FALLS" ich mal dahin komme......eine ins auto oder in den zug und schwupps bist schon da
oba in Tiroö klingts wenigstens leiwand es Kärntnerische weckt bei mir lei lei AggressionenHmm naja es geht eigentlich.. tirol war ärger, die erste Woche hab ich sie nicht verstanden. Nach 10 Wochen Aufenthalt hat mich daheim keiner mehr verstanden .
Und heute noch fragen mich manchmal Leute in NÖ wo ich her komme wenn i schlampert red ..
Eh von doo... checkt donn keiner
i finde es putzig..oba in Tiroö klingts wenigstens leiwand es Kärntnerische weckt bei mir lei lei Aggressionen
sogst, wannst wieda hifohrst, dann ko i de ohropax drinnen lossn und Du redst mit de Leut für mii finde es putzig..
Jooo Wenn's Nachn @Mitglied #537833 geht heute noch.. a wenn i morgen Nachmittag wieder daheim sein soisogst, wannst wieda hifohrst, dann ko i de ohropax drinnen lossn und Du redst mit de Leut für mi
I find ktn super a de spracheoba in Tiroö klingts wenigstens leiwand es Kärntnerische weckt bei mir lei lei Aggressionen
Genau dankeAlso zum Stp stammi hats sas a gschafft, des "FALLS" is halt a frage der geduld
Und wenn mas ned erwartet, is sie da
bekommst a nu wos gratis, dassd des schreibstI find ktn super a de sprache
U ned nur, weil die verwandschaft vo dort is
so afoch geht des bei Dir? kommst auf Wean - kriagst an Martini - dann puda ma...äh koch i da wos und um 4 bring i Di zum BahnhofJooo Wenn's Nachn @Mitglied #537833 geht heute noch.. a wenn i morgen Nachmittag wieder daheim sein soi