- Reaktionen
- 83.573
- Checks
- 36
... hoffentlich ist der nicht schon wieder weg, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin@Mitglied #593923 ich war heute trüben Apfelsaft shoppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... hoffentlich ist der nicht schon wieder weg, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin@Mitglied #593923 ich war heute trüben Apfelsaft shoppen
den hab ich gleich versteckt... hoffentlich ist der nicht schon wieder weg, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin
den hab ich gleich versteckt
hin und wieder a gscheite Darmreinigung ist gesundApfelsaft wirkt abführend.
hin und wieder a gscheite Darmreinigung ist gesund
Seniorentreff?Ganz ausgewachsen!
Seniorentreff?
Mich hat es heute ins schöne Osttiroler Villgratental verschlagen.@Mitglied #623198.....
hier ist das Wetter eben gar nicht so fein. Wie sieht es bei dir im Urlaub aus??? Ich hoffe, du hast es da schöner.
Mich hat es heute ins schöne Osttiroler Villgratental verschlagen.
Leicht bewölkt und sonnig bei ca. 25 Grad.
Herrlich
Anhang anzeigen 10536917
Anhang anzeigen 10536920
Sehr fein.Mich hat es heute ins schöne Osttiroler Villgratental verschlagen.
Herrlich
Anhang anzeigen 10536917
Anhang anzeigen 10536920
Viel Spaß.So, nächste Station muss ich raus.....
hui ... ein EinhofMich hat es heute ins schöne Osttiroler Villgratental verschlagen.
Herrlich
Anhang anzeigen 10536917
Anhang anzeigen 10536920
Total malerisch. Ein schönes Fleckchen um Energie tanken zu könnenSehr fein.
Ich mags Defferegental
Ich hab's im Herbst lieber. Weniger Menschen und die Natur färbt sich langsam um.Total malerisch. Ein schönes Fleckchen um Energie tanken zu können
Es war heute ein Tagesausflug nach Osttirol.Ich hab's im Herbst lieber. Weniger Menschen und die Natur färbt sich langsam um.
Wo verbringst du denn deinen Urlaub?Es war heute ein Tagesausflug nach Osttirol.
Ich liebe den Herbst....wenn sich alles verfärbt....das hat schon eine ganze eigene Stimmung
MillstätterseeWo verbringst du denn deinen Urlaub?