L
Gast
(Gelöschter Account)
I hob eh no schö das Seepferdchen Abzeichen gmacht vorm Urlaub. SicherheitshalberDes is die stürmische See... na..... der stürmische See, der des fost unmöglich mocht.
Des siagt ma jo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob eh no schö das Seepferdchen Abzeichen gmacht vorm Urlaub. SicherheitshalberDes is die stürmische See... na..... der stürmische See, der des fost unmöglich mocht.
Des siagt ma jo.
I glaub, da würden dich schnell viele retten wollen u dann mund zu mund beatmung machenI hob eh no schö das Seepferdchen Abzeichen gmacht vorm Urlaub. Sicherheitshalber
wirst oba langsam scho sehr gemütlich - häääääääGuten Morgen......
Da draußen geht direkt ein richtiger Sturm
Hoffentlich passiert da nicht ein Unglück auf irgendeinem See......
Ich war heute zu langsam - und fahre daher erst mit dem nächsten Zug
wirst oba langsam scho sehr gemütlich - häääääää
vollkommen richt!!! aber ich würde das nicht als resignieren bezeichnen - sondern als gesunde Einstellung, Deiner Gesundheit zuliebeJo. Und gelassener.
Es bringt einfach gar nichts, sich zu ärgern........ Die grenzenlose Dummheit, die Selbstherrlichkeit, Starrsinnigkeit, der Egoismus von Vielen hat mich gelehrt, dass Ärger einfach nichts verändert - außer den eigenen Gesundheitszustand.
Und so habe ich einfach resigniert.
Wäre ich heute Morgen nicht zu langsam gewesen....... Ich hätte mehr Zeit in der Arbeit verbracht. Für wen oder was????
Ich hab nicht vor, weiterhin die Versäumnisse meiner Vorgesetzten auszubügeln. Dafür bekomm ich keinen Cent mehr. Ich hab einfach nur mehr Aufwand. Und das in jeder Hinsicht.
So what?
find ich eh gut - gehen mir die Leute wenigstens aus dem WegAh ja...... und ich mag dann ab 1. August auch vorsichtshalber keine Maske mehr tragen......... Man könnt ja ein wenig stigmatisiert werden....... man könnt ja coronainfiziert sein und so....
wie definierst du heiß?Und..... eine wichtige Frage: Weiß jemand, ob es morgen sehr heiß wird.
Ich überlege nämlich, ob ich bei großer Hitze morgen - und nur morgen! - spezielle Unterwäsche tragen soll....
30grad aber bewölkt möglichweise regen...Und..... eine wichtige Frage: Weiß jemand, ob es morgen sehr heiß wird.
Ich überlege nämlich, ob ich bei großer Hitze morgen - und nur morgen! - spezielle Unterwäsche tragen soll....
wie definierst du heiß?
30grad aber bewölkt möglichweise regen...