Villa Schlumpfus

Guten Morgen...... :winke:

Da draußen geht direkt ein richtiger Sturm :oops:

Hoffentlich passiert da nicht ein Unglück auf irgendeinem See......

Ich war heute zu langsam - und fahre daher erst mit dem nächsten Zug :cautious:

wirst oba langsam scho sehr gemütlich - häääääää :vorsichtig:
:lol:

Jo. Und gelassener. :schulterzuck:

Es bringt einfach gar nichts, sich zu ärgern........ Die grenzenlose Dummheit, die Selbstherrlichkeit, Starrsinnigkeit, der Egoismus von Vielen hat mich gelehrt, dass Ärger einfach nichts verändert - außer den eigenen Gesundheitszustand.

Und so habe ich einfach resigniert.
Wäre ich heute Morgen nicht zu langsam gewesen....... Ich hätte mehr Zeit in der Arbeit verbracht. Für wen oder was????

Ich hab nicht vor, weiterhin die Versäumnisse meiner Vorgesetzten auszubügeln. Dafür bekomm ich keinen Cent mehr. Ich hab einfach nur mehr Aufwand. Und das in jeder Hinsicht.

So what?

:schulterzuck:

Ah ja...... und ich mag dann ab 1. August auch vorsichtshalber keine Maske mehr tragen......... Man könnt ja ein wenig stigmatisiert werden....... man könnt ja coronainfiziert sein und so.... :schulterzuck:

Jo. Und gelassener. :schulterzuck:

Es bringt einfach gar nichts, sich zu ärgern........ Die grenzenlose Dummheit, die Selbstherrlichkeit, Starrsinnigkeit, der Egoismus von Vielen hat mich gelehrt, dass Ärger einfach nichts verändert - außer den eigenen Gesundheitszustand.

Und so habe ich einfach resigniert.
Wäre ich heute Morgen nicht zu langsam gewesen....... Ich hätte mehr Zeit in der Arbeit verbracht. Für wen oder was????

Ich hab nicht vor, weiterhin die Versäumnisse meiner Vorgesetzten auszubügeln. Dafür bekomm ich keinen Cent mehr. Ich hab einfach nur mehr Aufwand. Und das in jeder Hinsicht.

So what?

:schulterzuck:
vollkommen richt!!! aber ich würde das nicht als resignieren bezeichnen - sondern als gesunde Einstellung, Deiner Gesundheit zuliebe :)

Und..... eine wichtige Frage: Weiß jemand, ob es morgen sehr heiß wird.
Ich überlege nämlich, ob ich bei großer Hitze morgen - und nur morgen! - spezielle Unterwäsche tragen soll.... :unsure: