- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, heute war es extrem zäh......Guten morgen *gähn*
I mag ned aufstehen...
Ich hab geschaut Papa Schlumpf .... ich glaub die zwei Motivationen chillen hier in der HängematteHe....... nicht so streng mit uns sensiblen armen Menschen hier
Ich glaube, meine Motivation ist mit @Mitglied #623198 irgendwo an einem See
Dein Frühstück schaut verdammt lecker ausGuten Morgen.....
Ich weiß, ich bin bei Weitem nicht so begabt wie @Mitglied #623198....... also beim Frühstück richten..... Aber es schmeckt.
Anhang anzeigen 10530701
Anhang anzeigen 10530703
Ähmmmm....falls es dir hilft.... Hab auch schwere Entscheidungen zu treffen. Sonnenliegen, Schwimmen oder paddeln gehen. Das ist echt schweißtreibemd dieses DenkenGuten morgen *gähn*
I mag ned aufstehen...
I bin do schüchtern....das weißt ja ehDa fehlt a foto vo dir
I glaub damit würd i untergehenIst das deine Matratze?
Der zug is abgefahrenI bin do schüchtern....das weißt ja eh
Auf da luftmatrazen paddelnd den seh unsicher machen u dann (nahtlos) bräunen?Ähmmmm....falls es dir hilft.... Hab auch schwere Entscheidungen zu treffen. Sonnenliegen, Schwimmen oder paddeln gehen. Das ist echt schweißtreibemd dieses Denken
VerdammtDer zug is abgefahren
So in etwa...des stehen gelingt no ned so wies soll....sch....GleichgewichtAuf da luftmatrazen paddelnd den seh unsicher machen u dann (nahtlos) bräunen?
Auf in den kampf des kommt noSo in etwa...des stehen gelingt no ned so wies soll....sch....Gleichgewicht
Anhang anzeigen 10531846
So in etwa...des stehen gelingt no ned so wies soll....sch....Gleichgewicht
Anhang anzeigen 10531846