- Reaktionen
- 82.509
- Checks
- 27
Hab ich eigentlich die letzten zwei Tage etwas verpasst??
Gibt es Bilder,......???
Gibt es Bilder,......???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer sind sie ... sind sie neu hier?Hab ich eigentlich die letzten zwei Tage etwas verpasst??
Gibt es Bilder,......???
Zeig!
Ich hab vorhin in einem anderen Thread ein Foto....... eigentlich sogar...... von mäßiger Qualität und...... und jetzt wollen die Damen mehr.
Dabei bin ich doch total schüchtern.
da würd ich ja nur wieder herumstänkern ... ... und dazu ist mir grad der Tag zu schönEr hat im Thread von @Mitglied #381987 mitgemacht u ja er sieht echt gut aus, du bist uns allen dort natürlich auch herzlich willkommen. ->
da würd ich ja nur wieder herumstänkern ... ... und dazu ist mir grad der Tag zu schön
Was machst du eigentlich immer im ktn gm thread Ich frage für an kärntner?Er hat im Thread von @Mitglied #381987 mitgemacht u ja er sieht echt gut aus, du bist uns allen dort natürlich auch herzlich willkommen. ->
Schon
Ich hab vorhin in einem anderen Thread ein Foto....... eigentlich sogar...... von mäßiger Qualität und...... und jetzt wollen die Damen mehr.
Dabei bin ich doch total schüchtern.
Was machst du eigentlich immer im ktn gm thread Ich frage für an kärntner?
Viele sein eh nur kurzzeitig ausgewandert? Und zruck cuman die meisten eh von selbst.....Auch Wiener/ innen kennen Kärntner/ innen!
AnsichtssacheDu bist doch immer ganz normal. ->
gfallt ma gleich besser
Wovon reden wir?
Wieder ein technisches Problem....
Wovon reden wir?
Italienisches Klumpert.Charles LeClerc..... Ferrari.
Italienisches Klumpert.